Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Leberblümchen (3)

Gestern fuhr ich noch einmal zu den Leberblümchen um mich erneut daran zu probieren. Sehr schönes Wetter und ein Meer von Leberblümchen machten den Tag perfekt.
Später abends zurückgekommen, gab es einiges zum Begutachten. Diese erste Aufnahme will ich dann schon einmal vorstellen.

Ansicht/Schnitt so ok??? Würde mich über Eure Meinungen dazu freuen!

Kommentare 19

  • Eva Maria Zernig 23. März 2014, 19:10

    Gefällt mir sehr gut, weil Du auch so schön den Hintergrund komponiert hast.
    LG Eva Maria
  • ALLWO 16. März 2014, 11:31

    Es ist immer wieder diese Zartheit und Leichtigkeit in Deinen Blumenbildern .. die ich so liebe und schätze - Gruß Wolfgang
  • A. Deichvoigt 15. März 2014, 20:14

    Zauberhaft, deine Aufnahme. Schöne Perspektive und Schärfe.

    lg aD
  • Wolfg. Müller 12. März 2014, 22:03

    Wie ich es machen würde, weiß ich nicht. Denn solch eine hervorragende Aufnahme würde ich nie erstellen können. Du, Annette, aber hast hier eine ganz besondere Ansicht mit diesem Licht und dem Schärfeverlauf perfekt aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Bettina Stein 12. März 2014, 8:16

    mein favorit!
    LG Bettina
  • snapshot21 12. März 2014, 7:50

    Also mir gefällt der Blick von unten gegen die Blüte sehr. Die Perspektive, die Anordnung im Bildausschnitt sowie der knappe Schärfebereich verleiht der kleinen Blüte eine riesige Präsenz. TOLL!
    LG Christiane
  • Iris Linder 11. März 2014, 22:08

    Sehr schöne Perspektive und voller Geheimnis,
    lG iris
  • Elske Strecker 11. März 2014, 19:58

    ich find die Perspektive sehr gelungen und so lichtdurchflutet eine Augenweide.
    lieben Gruß, Elske
  • Gabi Marklein 11. März 2014, 19:36

    Das Durchscheinende und das Verwischte gefällt mir gut!
    LG Gabi
  • ReMemBer 11. März 2014, 18:06

    die perspektive hebt sich vom üblichen ab und das gefällt mir sehr!
    auch wie die sonne auf die blütenblätter scheint und sie dadurch noch filigraner erscheinen läßt finde ich sehr gelungen!
    lg marion
  • jopArt 11. März 2014, 16:51

    mit diesem licht auf der blüte, den zarten farben und der schärfe (oder besser dem schärfeverlauf) gefällt mir das richtig gut!

    lg hans
  • Norbert Kappenstein 11. März 2014, 15:17

    Wunderbar das Licht in den Blütenblättern und der Hintergrund gefällt mir farblich ausgezeichnet. Eine sehr feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • picture-e GALLERY70 11. März 2014, 14:47

    Das ist "mein Bild", weil..... das Bild eine Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • aorta-besler 11. März 2014, 14:46

    Ich finde sie in ihrem Farbwelt-Umfeld ganz fein.
  • Marion R. 11. März 2014, 13:21

    Fantastisch !
    LG
    Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. März 2014, 12:56

    immer wieder hast Du neue Ideen...
    das Foto ist im Bildaufbau und farblich sehr gut gestaltet und überzeugt !!
    lg dorothea
  • Hertha Götz 11. März 2014, 12:48

    Ich finde dein Bild wunderschön, den Focus genau auf den oberen Blütenrand gelegt, herrlich noch das durchscheinende Licht und der wundervolle Schärfeverlauf. Mir gefällt es sehr.
    Vg Hertha
  • Klaus-Günter Albrecht 11. März 2014, 11:52

    Der volle Kranz der Blütenblätter im Gegenlicht. Das ist recht gut.
    Liebe Grüße Klaus
  • Sylvia Schulz 11. März 2014, 11:41

    diese Art der Aufnahmen sind einfach zauberhaft, welche Einstellungen nimmst Du hier,
    LG Sylvia