Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
383 21

Senza Nome


Pro Mitglied, München

LebensZyklus

...es geht runter und es geht wieder rauf...

mein kleiner alter freund und kater fridolin ist wirklich schwer schwer krank und braucht im moment all meine zuneigung und zeit die ich erübrigen kann.
drum nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mich nur hin und wieder unter euren bildern melde...
aber streicheleinheiten gehen im moment einfach vor!

ich grüße euch alle recht lieb!

eure marion

Kommentare 21

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz