Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Lebenszeichen....

.... von mir
Hallo...als erstes will ich hier mal ein Zeichen von mir geben. Leider hatte ich bis jetzt wenig Zeit mich um die FC zu kümmern.Und nu kommt auch noch die "Heilige Zeit" also wieder Zeitmangel!
Ich will hoffen, dass es im kommenden Monat wieder besser wird!
Zum Bild,
Er ist einer von 5 Seeadlern, die mir heute, bei perfektem Wetter vor die Linse gekommen sind. Sie hatten scheinbar auch Spaß an dem schönen Wetter und nutzen dies um sich gegenseitig zu ärgern und zu jagen. Dabei hatten sie wenig vorsicht walten lassen und ich konnte mich so ein ganzes Stück an Sie ranschleichen.
Ich hoffe, dass Euch das Bild auch so gut gefällt wie mir.
Falls ja, gibt es weitere schöne Bilder von Ihnen auf der Seite:

http://timpeukert.dyndns.org/mai/seeadlerges.htm

Ich wünsche Euch, eine ruhige und schöne Weihnachtszeit und verbleibe mit lieben Grüßen
Tim Peukert

Kommentare 7

  • Jan Wegener 19. Dezember 2005, 21:32

    wow :-)
  • Björn Kleinschmidt 19. Dezember 2005, 20:00

    Hallo,

    mal wieder klasse Wildlife.

    Zum Bild selber fällt mir nichts mehr ein, ausser vieleicht den Adler noch etwas nach recht zu setzten um in Flugrichtung etwas mehr Platz zu schaffen.

    Wir waren am WE in Barsbek unterwegs, aber ausser ein paar Bussarden und einem leeren Adlerhorst habe wir nichts gesehen.

    Gruß
    Björn
  • Tim Peukert 19. Dezember 2005, 15:35

    Freut mich das Euch das Bild auch gefällt!
    Klicks sind da ja schon sehr viele Aufgelaufen ...leider aber kaum Anmerkung oder vielleicht Verbesserungsvorschläge.

    @Peter: Stimme Dir zu, ist genial solche nähe, leider ist sie ja meist nur von kurzer Dauer! Aber ich nehme Deine Anregung war... und werde noch mal eine Version reinstellen...Ich fand den Schnitt mal nicht so schlecht... Gucken wir mal ...sind ja zum lernen hier ...

    @ Christian: meinst du das macht wirklich was aus, mit der Farbe ??? Ich habe eher das Gefühl die Auslösegeräusche sind schlimmer!

    @ Thomas: Ich gebe ja zu es ist ein Ausschnitt von dem Bild was ich gemacht habe. Das Orig. Bild stelle ich noch mal rein. Ich sehe das aber genauso wie Du !!
    Mal ein anderer Schnitt.

    Falls wir uns hier nicht mehr sehen, wünsche ich Euch, eine schöne ruhige Weihnachtszeit.
    Tim Peukert
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2005, 10:33

    Klasse sieht toll aus...LG DAniela
  • C. Willer 19. Dezember 2005, 9:45

    Moin Tim,
    es wird Zeit, daß Du Dir mal ´n Helm kaufst. Irgendwann bist Du so nah an einem der Biester dran, daß ihr zusammenknallt. Sehr schönes Foto. Hast Du die Luftpumpe mit Tarnanstrich versehen?
    Bis die Tage
    Christian
  • Conny Wermke 19. Dezember 2005, 7:49

    Er scheint ja direkt über Dir geflogen zu sein..
    Toll!

    LG Conny
  • Peter Aurand 19. Dezember 2005, 2:37

    Schon genial die Nähe. Sehr schön auch die gespreitzten Schwanzfedern. Wenn die Flügel komplett drauf wären, dann wäre es perfekt.
    Viele Grüsse Peter