Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

...Lebenszeichen...

...ja es beginnt wieder zu flackern.... so ganz, ganz langsam!

(Eine Aufnahme aus der Mottenkiste 09/2007)

EOS 350 D
Canon 60mm
TV
0,4 s
f 20
ISO 800
Stativ
(5633)

Kommentare 43

  • Petra.R. 28. Mai 2014, 21:37

    Sehr schön filigran und leuchtend ist das. Gefällt mir.
    VG Petra
  • roland mair 25. Mai 2014, 20:48

    fein gemacht hat was wieter so
    LG roland
  • bayerlein ute 24. Mai 2014, 7:47

    sehr schön gemacht.
    hoffe es ist alles ok bei dir ?
    glg ute
  • Hans-Jürgen Schaller 22. Mai 2014, 21:28

    gut so
    lg
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 21. Mai 2014, 17:45

    Una composicion genial!!!
    saludos
  • Gisèle W. 21. Mai 2014, 12:58

    Fantastische Arbeit, mit viel Gefühl fotografiert !!
    LG, Gisèle
  • Bernhard Kuhlmann 18. Mai 2014, 19:12

    Wie mir scheint, hattest du eine schwere Zeit !
    wenn dem so ist dann wünsche ich dir alles erdenklich gute !
    Dein Bild gefällt mir und passt gut zu deiner Anmerkung
    Gruß Bernd
  • wfl 18. Mai 2014, 16:42

    Die Feder in ausgezeichneter Schärfe und
    Bildschnitt festgehalten.
    Vg. Wilfried
  • FotoKoch 17. Mai 2014, 20:28

    Hallo Roland,
    Dein Bild ist stimmungsvoll, aber Deine Andeutung geben dem Bild plötzlich einen ganz anderen Inhalt.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall daß das flackern wieder zu einem festen Schein führt.
    Alles Gute.

    Reinhard

  • Eva-Maria Nehring 16. Mai 2014, 20:48

    Das klingt nach nicht gesund gewesen sein.
    Schön was zu sehen und feste Daumen drücken, damit die Lust wieder ganz kommt.
    Alles Gute!
    LG und ein entspanntes WE
    Eva
  • Marlis E. 15. Mai 2014, 15:18

    Schön, dass es Dich noch gibt, und danke für Alles!
    Und das Licht erwärmt diesen Anblick der Feder, und es gibt auch mir Kraft, die ich dringend brauche.
    Ich danke Dir. Und danke für all die Jahre!
    Ich denke oft an die Zeit, die wir gemeinsam in einer Fotocommunity verbracht haben, drücke Dir alle Daumen, für alles, was Dich bewegt.
    LG Marlis
  • Velten Feurich 15. Mai 2014, 4:43

    Ja diese Phasen kenne ich auch zur genüge, wobei es aber immer bei mir ausschließlich Zeitgründe und Streß waren. Das ich meine hunderte von Bildern jeden Monat nicht machen kann hat es zum Glück noch nie gegeben in den letzten 10 Jahren... Sei herzliche gegrüßt von Velten
  • nele11 14. Mai 2014, 23:22

    Sehr gefühlvoll diese Flamme mit der Feder. Warm wird's einem da ums Herz und gleichzeitig nachdenklich. Willst Du uns mit der Feder noch was sagen, Ich hoffe es geht Dir gut. L.g. Diana
  • Nikon Ikone 13. Mai 2014, 23:57

    Ich wünsche dir alles, alles Gute. Klasse deine Aufnahme.
    LG Inge
  • M. Teik 13. Mai 2014, 12:28

    Ich sag es mal so , SCHÖN !!!!
    In Gedanken zu dem was mir zu Deinem
    Foto einfällt .

    L.G. Manfred
  • Ryszard Basta 13. Mai 2014, 9:23

    Viel Symbolik sehr
    schoen vorgestellt.
  • Trautel R. 12. Mai 2014, 22:20

    eine beeindruckende aufnahme, ich wollte mich schon einmal regen und fragen, wie, was und wo mit dir ist.
    du weißt, dass dresden wartet?
    lg trautel
  • Isiikati 12. Mai 2014, 21:27

    Eine super KOMPOSITION..Bild und Text.. und beides 1AAA
    Lg.IsiiKati
  • Detlef Menzel 12. Mai 2014, 12:38

    aber schön weit weg die kerze von der feder, sonst brennt noch alles ab. ein interessantes motiv.
    schön, dass du wieder aktiv mitmischst bei der fc.

    lg detlef
  • Juan 12. Mai 2014, 10:16

    sehr schön Roland.
    Liebe Grüsse Hans.
  • Bernd Tolksdorf 12. Mai 2014, 8:42

    Das ist gut, aber Vorsicht, kein Feuer legen ;-))
    LG Bernd
  • Bettina Stein 12. Mai 2014, 7:32

    auch von mir alles gute.....zwischen den zeilen lese ich, du hast eine schwere zeit....
    LG Bettina
  • gre. 11. Mai 2014, 22:34

    Eine hervorragende und vielsagende Aufnahme !!!
    Ich denke, ich habe etwas versäumt.........
    Alles Gute und lieben Gruß gre.
  • Gottfried S. 11. Mai 2014, 22:12

    Eine sehr gute Idee,gefällt mir
    lg
    Friedl
  • Momente HH 11. Mai 2014, 21:20

    und genauso , geht es mir gerade !!
    lg gine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ansichten
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz