Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ Lebenszeichen ]

wollte ich mal geben...
Hannah musste überraschend in die Klinik, während mein Mann im Urlaub weilt... die Woche war reichlich chaotisch und ich hab' für nix die Kurve gekriegt... sorry...

ach ja - das Bild ;) - was älteres aus dem letzten Jahr...
es gab' mal ne' tolle Serie einer fc'lerin - 'wartende Stühle' nannte die sich.
In Anlehnung daran das obige Exemplar...

Kommentare 13

  • Marcel Marquardt 23. März 2011, 16:20

    mega cool..mir gefällt es.. lg marcel
  • Stephan Tijink 17. März 2006, 15:20

    ich glaube, so stühle hatten wir damals in der Schule *g*
  • Joachim Irelandeddie 16. März 2006, 21:21

    Na jetzt bin ich ja wieder da und tue was ich kann... ach ein gutes Bild, gefällt mir. Ist aus dem Kalkwerk, kann mich noch gut erinnern

    lg irelandeddie
  • Der Dicke 14. März 2006, 22:55

    recht hat se, die frau v. aus w. ;-)
  • die Maike 13. März 2006, 1:20

    Hey Mädel, bleib cool, wie bleiben Dir ja alle treu, egal, wie lange wir Dich hier nicht sehen - umso schöner ist die Freude, Dich wieder zu haben.
    Dein Leben außerhalb der FC ist wichtiger, kümmer Dich und lass diesen Chaoten-Haufen mal außen vor - und entspann Dich. Dafür schicke ich Dir auch gerne unkostenfrei mein Möwenbild, wenn´s denn hilft :-)
  • Lichterzähler 12. März 2006, 20:16

    Schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut. Habs unter meinen Favoriten abgelegt.

    Gruss Dirk
  • Katrin Adam 12. März 2006, 16:26

    Ich hoffe Hannah geht es gut, und dir auch.

    An die Serie erinnere ich mich gerne, dein Bild passt dazu. :-)
  • Elisabeth Hackmann 12. März 2006, 15:08

    alles gute für euch............ hoff, es renkt sich alles wieder ein.

    das Bild.. mag ich doch mal wieder SEHR!

    LG lisi
  • Jeanette Atherton. 12. März 2006, 13:47

    ausgezeichnet, besticht durch seine Tonung und Schlichtheit.
  • Sally ohne punkt 12. März 2006, 13:28

    das bild ist wundervoll schlicht !
    (und euch alles gute !)
  • Jenny Theobald 12. März 2006, 13:01

    schoenes bild...
    und ich wuensche dir, dass bald wieder alles stressfreier und besser wird :)
  • Christian Pichler 12. März 2006, 10:32

    hast ja auch einiges versäumt hier in der FC! :-)))
  • Old Rabbit 12. März 2006, 10:13

    Wirkt sogar sehr einladend.
    Und nicht so kaputt wie
    mein Untersatz :-)
    OR