Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lebenszeichen mit Freitagsrose

Lebenszeichen mit Freitagsrose

370 19

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Lebenszeichen mit Freitagsrose

MANCHE MÄNNER BEMÜHEN SICH LEBENSLANG
DAS WESEN DER FRAUEN ZU VERSTEHEN
ANDERE BEFASSEN SICH MIT
WENIGER SCHWIERIGEN DINGEN -
z.B: DER RELATIVITÄTSTHEORIE

( Albert Einstein )

ich habe im Moment noch andere Probleme, aber es geht mir selbst gesundheitlich recht gut, wenn man davon ausgeht, dass die Betreuung eines schwer dementen Menschen als Vollzeitjob halt nervlich sehr belastend sein kann.
Irgendwann habe ich vielleicht auch wieder Zeit Bilder zu kommentieren oder ab und zu eigene zu zeigen, bis dahin hoffe ich, ihr streicht mich nicht aus eurem Gedächtnis oder Freundesliste

bleibt schön gesund alle miteinander

Kommentare 18

  • gre. 22. Februar 2013, 15:16

    ich hab dich nicht gestrichen - trotzdem ist diese rose von mir unbemerkt geblieben.........
    schön wie immer - und ich wünsche dir einfach alles gute !
    lg gre.
  • hering hannelore 20. Februar 2013, 17:29

    lieber micha,
    wir haben schon oft darüber geschrieben. es ist nicht leicht, aber ich freue mich, daß es dir gesundheitlich besser geht... und ich erfreue mich sehr an deiner
    schönen rose- lange vermisst....
    ganz liebe grüße
    deine hanne
  • Günter Nau 13. Februar 2013, 18:33

    Es ist schön, mit dieser Rose wieder etwas von dir zu hören und zu sehen. Ein wunderbares Foto. Ich dachte bisher, es geht Dir persönlich schlecht. Aber schlecht kann es einem bei einer solch aufreibenden Pflege ja auch gehen. Ich wünsche dir alles Gute und melde dich ab und zu.
    Viele Grüße
    Günter
  • Gerfried Tamerler 12. Februar 2013, 22:59

    die rose steht für liebe
    der zitierte text für humor
    und dein kommentar für hingabe
    wünsch dir auch viel kraft und alles gute
    gerfried
  • Kurt Sigrist 12. Februar 2013, 19:28

    Ein wunderschönes Lebenszeichen von dir, lieber Micha.
    Freue mich darüber, bin aber auch sehr betroffen, dass
    dein Körper und Seele so sehr belastet sind.
    Viele gute Wünsche für dich und, wie @hermann schon sagt: Denke auch an dich selbst ! Niemandem ist geholfen, wenn der Helfer zugrunde geht!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • mobra 12. Februar 2013, 16:18

    so schnell steilst Du Dich nicht aus unserer FC-Liste, danke für eine wieder wunderschöne Blüte aus Deiner Sammlung. Für deine Aufgabe wünsche ich Dir viel Kraft und Ausdauer, auch wenn dies gewiss nicht immer leicht ist.
    lg mobra
  • Willi Thiel 9. Februar 2013, 1:29

    ausgerechnet am freitag kommst du ...
    mensch micha
    da gibts doch nur rosen von dir
    machs gut altes haus
    bleib immer schön überm wasser
    hg willi
  • A. Ehrhardt 8. Februar 2013, 18:30

    ein feines bild - wir haben dich nicht vergessen!

    lg andreas
  • Nikonjürgen 8. Februar 2013, 16:05

    Eine wunderschöne Freitagsrose !
    Ich habe Dich nicht vergessen.
    LG Jürgen
  • Jürgen Gräfe 8. Februar 2013, 14:16

    Ich wünsche dir das Beste in jeglicher Hinsicht!
    viele Grüße
    Jürgen
  • Obelix2223 8. Februar 2013, 14:04

    schön micha, dass du uns mal wieder eine deiner schönen rosen zeigst, keine angst, du bleibst in meiner liste ;-) - bleib so gesund wie möglich
    mir gefällt dein Bild sehr schön, schöne farbe, klarheit und schärfeverlauf.
    lg joachim
  • Christel Kessler 8. Februar 2013, 13:28

    Wie schön, wieder eine tolle Freitagsrose von Dir zu sehen. Super schön ragt sie hier ins Bild. Um Deine Probleme beneide ich Dich nicht, wünsche Dir nur starke Nerven und viiiiiiel Kraft.
    lg christel
  • erica conzett ec 8. Februar 2013, 12:36

    deine freitagsrose ist sehr stark aufgenommen
    der spruch von einstein ist gewalltig ;-)

    und deine lebenssituation ist nervenaufreibend. das kann nur einer verstehen, der sowas auch miterlebt hat.
    ich schicke dir stahlseile.
    lieben gruss und vergessen, dich, nie
    lass dich virtuell drücken
    ric
  • Paul Michael P. 8. Februar 2013, 12:19

    Vielen lieben Dank
    es tut gut, eure Worte zu lesen
  • Gerd - Axel Griese 8. Februar 2013, 12:16

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen,
    Dich kann und will man nicht vergessen, wünsche Dir die Kraft die Du brauchst um das durchzustehen !!

    Top Freitagrose wieder, wie gewohnt von Dir !!


    LG + schönes WE !
    Gerd-Axel

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200