Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 7

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Lebenszeichen

Heute früh war herrliches Wetter, Sonnenschein, frische Luft - also Räder raus und ab in die Landschaft. Ein Besuch auf dem "Galli" (Galgenberg in Halle) war mal wieder Pflicht. Die herrliche Weitsicht auf dem Weg um die Schlucht sowie der Wind für unsere Schottendrachen (low-cost-Eigenbau-Mitnehmdrachen) hat unseren Ausflug belohnt.

Das Lebenszeichen musste mal sein, meine aktivitäten sind aufgrund meiner momentanen arbeitslast hier ja stark zurück gegangen. Also ich lebe noch und ich komm auch wieder... *zwinker*

Liebe Grüße an alle

Kommentare 7

  • F A R N S W O R T H 7. Februar 2012, 17:44

    lass es dir gutgehen und immer schön mit der ruhe.
    bis bald.
    lg, mario
  • Ute K. 14. Januar 2012, 21:10

    Oh danke, ich hatte mir langsam schon Sorgen gemacht :-)
    Die wenige Freizeit gehört natürlich den Kids und ich hattet wieder Spaß zusammen wie man sieht :-)
    lg, Ute

  • Diana Ueberschaer 14. Januar 2012, 20:55

    Na dann laßt mal die Tüten steigen.
    Galli -meine Heimat mit Todesbahn .
    LG auch fürs Neue von Diana.
  • Eric mit c 14. Januar 2012, 17:39

    Hi Markus,

    es freut mich, mal wieder was von dir zu hören.
    Lass dich nicht zu sehr von der Arbeit vereinnahmen und vergiss deine Hobbys nicht ;-)

    LG
    Eric
  • Torsten TBüttner 14. Januar 2012, 17:03

    Bis Ostern kann man ja völlig ruhig ein gesundes neues Jahr wünschen....was ich hiermit mache :-)
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 14. Januar 2012, 16:55

    Von mir auch erst mal verspätete Grüße und gute Wünsche fürs neue Jahr.
    Schön wars heute, aber auch schön windig.
    Ideal zum Drachensteigen.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 14. Januar 2012, 16:35

    @ TwoEyes:

    Nee, die Suchmeldung ist zum Glück nicht nötig.
    Ja, wir sind bestens hinein ins neue Jahr gekommen, ich hoffe du auch.

    Wünsche das beste fürs Jahr 2012.

    Liebe Grüße