Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Lebenszeichen

Habe schon länger nichts mehr hochgeladen, aber nun wird es mal wieder Zeit, ein Lebenszeichen von mir zu senden.

Die Trompetenpfifferlinge habe ich irgendwann im Nov. 2009 aufgenommen.

Zurzeit plagt mich neben der Schleimbeutelentzündung noch eine Zerrung, da ist erst mal an Waldgängen nicht zu denken. Das muss alles erst mal gründlich auskuriert werden.

Kommentare 17

  • Ludger Hes 15. Februar 2011, 17:13

    Hallo Marco,
    ein feines Lebenszeichen, aber leider wieder eine Krankmeldung. ....Ich wünsche schnelle Genesung und "Halte die Ohren steif". Gruß auch an Sandra,
    LG Ludger
  • Shirinee 5. Februar 2011, 9:22

    Huhu Marco,
    Schleimbeutelentzündung, na prost Mahlzeit, können wir ´en Club aufmachen! Ich versuche einfach nicht mehr dran zu denken und schleiche langsam los...so schleich...schleich....hahaha....das kommt wieder...dauert nur! Gute Besserung!!!!!!!
    Liebe Grüße, Gudrun
  • Manfred Bartels 4. Februar 2011, 10:43

    Ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich ist es nicht hatnäckig.
    Dein Foto ist super.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manfred
  • Maria-L. Müller 4. Februar 2011, 9:04

    Gute Besserung,Marco.
    VG Maria
  • Lichtwicht 4. Februar 2011, 7:53

    Ein Lebenszeichen mit einer solch fantastischen Aufnahme - gleich doppelt erfreulich. Weniger natürlich dein gesundh. Zustand.

    An dieser Stelle auch von mir eine baldige und rasche Genesung.

    Lieben Gruß
    Lichtwicht
  • Marianne Schön 3. Februar 2011, 21:10

    Ein wunderschönes Lebenszeichen...solche
    Entzündungen und Zerrungen sind alles andere als
    schön...ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
    NG Marianne
  • Gerdchen Sch. 3. Februar 2011, 21:09

    ein grossartiges Foto, Marco.
    so wie du hier den Wald mit einbeziehst gelingt es nur selten.
    gute Besserung!
    LG Gerd
  • Kay Zacharias 3. Februar 2011, 20:29

    Finde die Aufnahme sehr sehr gelungen, bei uns in der Forst sind die Teile ein echte Seltenheit.

    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Uli Esch 3. Februar 2011, 19:42

    Deine Trompeten gefallen mir sehr gut! Das Licht hebt sie wunderbar vom Hintergrund ab. Die Waldstimmung ist einfach herrlich. Ich finde da nix zu meckern.

    Dir eine gute Besserung! Hoffentlich bist Du bald wieder fit und auf den Beinen!

    LG
    Uli
  • Burkhard Wysekal 3. Februar 2011, 19:28

    Sauber durchgestaltet und feinstes Licht angemacht......:-)).
    Werd wieder schnell gesund...!
    LG, Burkhard
  • hobi2 3. Februar 2011, 19:02

    Auch von uns gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Holger und Sabine
  • Hartmut Bethke 3. Februar 2011, 18:43

    Gute Besserung für Dich! Das Bild ist erste Sahne :-)
    LG Hartmut
  • Frank Moser 3. Februar 2011, 18:17

    GUTE BESSERUNG !!!!
    Liebe Grüße
    Frank.
  • Herbert Schacke 3. Februar 2011, 17:19

    Ich kenne das zur Genüge, mit den Jahren häufen sich die Zipperlein. Laß dir Zeit und geh es mit Ruhe an wir werden alle nicht Jünger...:-)))
  • Heinz Janovsky 3. Februar 2011, 16:54

    Feiner Festplattenfund. Hoffe es geht Dir bald wieder besser.
    Gruß Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten