Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

Lebenszeichen

Chucky hält Ausschau.......nach dem Frühling.....und nach mehr Zeit für
mich für Dinge die mir Spass machen!!!!!! Und die fc macht mir Spass!!!!

Nur alles immer unter Zeitdruck zu erledigen - erledigt einen selbst
irgendwann!!!!

Auch wenn ich keine Zeit für Anmerkungen habe, habe ich immer mal
wieder eure tollen Bilder "von unterwegs" aus beobachtet!
Möchte doch nicht ganz außen vor sein!!!!!

Deshalb schicke ich meinen Briten.........ihm geht es gut und auch der
ganzen katzenstube ..... Gismo geht es auch viel besser!!!!!!

Wir haben einen kleinen Umbruch im Privaten...aber wer sagt, dass
Umbrüche immer schlecht sein müssen????

In diesem Sinne hier ein kleines Lebenszeichen aus der katzenstube

Ich drücke euch "alle"

Jessi aus der katzenstube
mit dem Chucky Mann und dem Rest seiner Truppe

Kommentare 22

  • Pamina11 23. März 2013, 22:15

    Sehr schönes verträumtes Portrait! Alles Gute kommt von oben :-) in diesem Sinne alles liebe und viel Glück! Lg Sonja
  • Jü Bader 23. März 2013, 13:44

    Niedlich sieht er aus, der Chucky, aus diesem Blickwinkel! Du hast ja die richtige Einstellung und die Veränderungen werden letztlich positiv sein...
    lg jürgen
  • Mary.D. 23. März 2013, 10:46

    Hallo Jessi...schön das du mal ein Lebenszeichen gezeigt hast und das mit dem süßen Chucky.
    Freut mich,daß es Gismo besser geht.
    Wünsche euch allen,alles Gute!
    LG Mary.
  • Heike T. 23. März 2013, 10:06

    Ich drücke mal zurück ;o)))
    Ich hoffe mit dir auf bessere Zeiten, manchmal ist der Alltag echt Hardcore, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, nicht wahr?
    Jedenfalls freue ich mich was von Dir zu sehen, und sei es auch nur mal so "zwischendurch"!
    LG, Heike
  • Petra Arians 23. März 2013, 8:52

    liebe jessi,
    ich freue mich über dieses so schöne lebenszeichen in form von meinem lieblingskater chuck.
    dann freue ich mich, dass es euch allen und den fellis gut geht.
    umbrüche im leben müssen nichts negatives sein. jede veränderung ist zugleich eine neue chance, und ich weiß, dass alles gut wird :-)))
    dir und tom und den schnuggels wünsche ich ein schönes wochenende und ich freue mich echt total über dein foto und deine worte.

    drück dich
    petra
  • Kerstin und Diddi 22. März 2013, 23:10

    Schön, dass Du mal rein schaust und das mit einem so hübschen Foto.
    Freut mich zu lesen, dass es der Bände gut geht.
    Dir wünsche ich gutes Gelingen im privaten Umbruch.
    LG Diddi
  • sharie 22. März 2013, 22:51

    Hallo Jessi,
    auch ich freue mich über das Lebenszeichen von Dir. Chucky ist so ein Süßer und dieser Blick ist zum dahinschmelzen.
    Ich hoffe, das Du den privaten Umbruch gut in den Griff bekommst und es nichts wirklich schlimmes ist.
    Knuddel mir mal Deine süße Bande ganz lieb.
    lg Maike
  • Meckys Tierbetreuung 22. März 2013, 21:54

    Ohhhh wie hüpsch deine Fellnase. Da knutsch ich aufs Näschen.
    Herrlich
    VLG Mecky
  • Reporterin Karlchen 22. März 2013, 21:51

    es ist schön, wieder einmal etwas von euch zu hören. ich hoffe der "private umbruch" ist positiv für dich ?!?!
    seit felix nicht mehr da ist, fotografiere ich nicht mehr, mein kopf noch nicht frei für schöne motive, aber: lass dich ostern überraschen. im auftrag der lokalreporterin karlchen durfte ich etwas anfertigen :-))))
    geniesse die ruhe und kraule allen fellis einmal das bäuchlein von mir
    viele grüße
    ursula
  • Alfons Mühlegger 22. März 2013, 21:49

    Schön von dir zu hören, und ein wunderbares Bild von Chucky.
    Mich freut das es Gismo viel besser geht weiter so.
    Ach alles gute für deinen Umbruch und das sich alles in deinen sinne entwickelt.
    Lg Alfons
  • Soeinquatsch 22. März 2013, 21:07

    Freu mich, von dir und deiner Bande zu hören - mach dir keinen Stress... ab und zu ein "ich bin noch da" ist doch schon mehr als genug!
    Was auch immer du gerade durchstehst, deine Minis mögen dich so wie du bist - und daran wird sich nie etwas ändern. Das hat mich manchmal wunderbar trösten können.
    Lass es dir gut gehen und drück Gismo von uns!
    Liebe Grüße, Ute
  • Merlisal 22. März 2013, 20:31

    Ich freue mich etwas aus der Katzenstube zu sehen und zu hören :-)
    Hoffe für dich, das die Zeiten bald ein wenig ruhiger werden und du wieder etwas mehr Zeit für dich hast.
    Chuckys Schnute mit den süssen Schnurrlis hast du fein festgehalten. Das sich Gismo so toll erholt hat freut mich ganz besonders....
    glg ursula
  • Ingo Krause 22. März 2013, 20:29

    Wunderbar !!
    Euch Alles Gute !!
    Gruß, Ingo.
  • Ursel von der Küste 22. März 2013, 20:28

    es geht euch gut ... und nur das zählt ... kleine lebens-umbrüche können gemeistert werden wenn die zeit reif ist ...
    liebe jessi, sicher, du wirst hier vermisst aber mach dir keinen stress und vergesse das "ich muss ja noch bei der fc schauen" ... wir sind hier und warten bis bei dir alles wieder rund läuft.
    ein schönes wochenende und ganz liebe grüsse
    von paul (ganz langsam wird er ein schmuser :-) ) und seiner ursel
  • mathias.b 22. März 2013, 20:20

    wie schön mal wieder was von dir zu hören.. ...und das es gismo wieder besser geht... freut mich ganz besonders....

    die aufnahme von deinem chucky ist wunderschön, mit dieser knappen schärfe auf den augen... ein tolles lebenszeichen!!

    wir wünschen dir und deiner truppe alles gute bei all deinem vorhaben...
    lg und ein schönes wochenende
    ps. und natürlich fehlst du hier....
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. März 2013, 20:10

    Danke für dein Lebenszeichen ...
    Sicher werden auch bald wieder ruhigere Zeiten kommen und dann wirst Du wieder mehr Zeit für die FC und andere schöne Dinge haben ...
    Bis dahin heißt es: Augen zu und durch ...

    LG Kerstin
  • Silvia Schattner 22. März 2013, 20:09

    Ich halte mit ihm Ausschau ... nach dem Frühling und das du die Zeit findest für dich, die du brauchst! Zeit ist sooo kostbar ... und so oft denken wir viel zu wenig an uns selbst und die Dinge, die für unser Seelenheil wichtig sind.
    Deine Fellbande wird schon einen Weg finden, gemeinsam mit dir, da bin ich sicher ;-)
    Fühl dich mal umärmelt :-)
    GLG Silvia
  • Axel Sand 22. März 2013, 19:45

    Ein schönes Lebenszeichen, Jessi.
    Alles Gute und ich hoffe, es wird alles gut.
    Gruß
    Axel
  • acinos 22. März 2013, 19:39

    sehr schönes Katzenportrait !
    gefällt mir sehr.
    LG
    acinos
  • Petra M.. 22. März 2013, 19:19

    Jessi, ich freue mich, dass es Deinen
    Schätzchen gut geht. Und auch Dir wird
    es irgendwann wieder besser gehen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Schätzchen
    alles Gute. Ein schönes Chucky-Foto.
    Lass Dich auch mal drücken.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rosamond Williams 22. März 2013, 19:18

    Hallo Jessi,
    Ein schönes Lebenszeichen, bin froh mal etwas von dich zu sehen und hören.
    Freue mich sehr, dass es Gismo auch wieder gut geht.
    Wünsche ein schönes Wochenend,
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Ingrid Sihler 22. März 2013, 19:11

    Wie schön, ein so bezauberndes Lebenszeichen von Dir
    zu sehen und zu hören, dass es allen gut geht und Gismo
    so gute Fortschritte macht, Du weißt ja hoffentlich, dass
    Du uns fehlst, aber es kommen ja auch wieder bessere
    Zeiten für Dich, nur kein unnötiger Stress

    alles Liebe für Dich und Deine Süßen
    herzlichst
    Ingrid und Miez-Miez

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Chuck
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 500