Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

*Lebenszeichen* ich liege flach...

....ich liege flach genau wie diese schöne Tulpe ....


Hallo meine lieben FC-Freunde ...Buddys ...und Bekannte ...

mich hat es leider wieder arg erwischt mit einer Erkältung und starke Bronchitis.....
ich liege seid Donnerstag letzte Woche im Bett mit Husten ,Fieber und alles was dazu gehört ....wir konnten darum auch nicht nach NRW fahren wie es geplant war ...
ich dachte es wird bis zum WE besser aber das war nicht der Fall ...
mein Mann hat mich dann am Montag zum Arzt gefahren und da bekam ich Antibiotika ....ich hoffe das es bald besser wird ...den ich bin nur am Husten und wenn ich nicht huste am Schlafen ....
ich bin so schlapp und kaputt und mir tut alles Weh...

darum seid mir bitte nicht böse das ich bis jetzt noch keine Anmerkungen unter euren Bildern geschrieben habe ....
sobald es mir wieder besser geht hole ich es bestimmt nach ....

ich bin jetzt nur mal kurz ins Internet um es euch mitzuteilen und ein Lebenszeichen von mir zu geben ...

....ich danke euch ganz herzlich für euer Verständnis ....

....bis bald ...vergesst mich bitte nicht ganz...
.... Irene...

Kommentare 33

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 68.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten