Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

*Lebenszeichen* ich liege flach...

....ich liege flach genau wie diese schöne Tulpe ....


Hallo meine lieben FC-Freunde ...Buddys ...und Bekannte ...

mich hat es leider wieder arg erwischt mit einer Erkältung und starke Bronchitis.....
ich liege seid Donnerstag letzte Woche im Bett mit Husten ,Fieber und alles was dazu gehört ....wir konnten darum auch nicht nach NRW fahren wie es geplant war ...
ich dachte es wird bis zum WE besser aber das war nicht der Fall ...
mein Mann hat mich dann am Montag zum Arzt gefahren und da bekam ich Antibiotika ....ich hoffe das es bald besser wird ...den ich bin nur am Husten und wenn ich nicht huste am Schlafen ....
ich bin so schlapp und kaputt und mir tut alles Weh...

darum seid mir bitte nicht böse das ich bis jetzt noch keine Anmerkungen unter euren Bildern geschrieben habe ....
sobald es mir wieder besser geht hole ich es bestimmt nach ....

ich bin jetzt nur mal kurz ins Internet um es euch mitzuteilen und ein Lebenszeichen von mir zu geben ...

....ich danke euch ganz herzlich für euer Verständnis ....

....bis bald ...vergesst mich bitte nicht ganz...
.... Irene...

Kommentare 33

  • ritayy 28. Juli 2014, 20:08

    Deine Papagaleintulpe ist wirklich sehr fotogen...:-) VG Rita
  • chphotocorner55 17. Mai 2014, 15:12

    Wunderschoene Tulpe, Irene! Ich wuensch dir gute Besserung! Beste Gruesse von Chel
    Weitere Fotos von mir: http://www.panoramio.com/user/6979854
  • Rosenzweig Toni 14. Mai 2014, 23:18

    Liebe Irene
    Da muss auch ein Fränkisches Maderl durch!
    Wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
  • Doris und Berny Janning 14. Mai 2014, 22:01

    Wir wünsche Dir gute Besserung.

    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 20:14

    WUNDERBAR
  • emen49 14. Mai 2014, 19:31

    Pass auf Dich auf und schone Dich noch...
    VG Marianne
  • Schnuffelmama 14. Mai 2014, 19:09

    Eine zauberhafte Tulpen-Aufnahme in herrlichem Licht und klasse Schärfe. Lg und von Herzen gute Besserung Rudi & Sigrid
  • Dogge Bella 14. Mai 2014, 14:45

    Das sind ja keine guten Nachrichten.
    Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Eine zauberhafte Tulpe zeigst Du mit dieser Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Anier S. 14. Mai 2014, 10:09

    Wunderbar sieht diese Tulpe aus.
    Dir wünsche ich alles Gute, baldige Genesung und dass Du Deine Reise bald nachholen kannst.
    LG Reina
  • Jü Bader 14. Mai 2014, 8:27

    Eine wunderschöne Sorte von Tulpe ist das und allerbest präsentiert! Ich wünsche dir gute Besserung!
    lg jürgen
  • Kurt Hürzeler 14. Mai 2014, 7:32

    Ja, das liest sich nicht gut Irene.
    Ich wünsche Dir ganz gute und auch rasche Genesung.

    LG Kurt
  • Sinnombre 14. Mai 2014, 5:29

    Anemone
    Anemone
    Sinnombre

    Gute Besserung liebe Irene!!!
    L.G.Carva
  • dörte r. 14. Mai 2014, 2:55

    also die tulpe sieht ja knackig und frisch aus in ihren herrlichen farben und ich wünsche dir, liebe irene, daß du auch ganz schnell wieder so knackig und frisch bist.
    alles liebe, dörte
  • liesel47 13. Mai 2014, 23:38

    Eine gut gelungene Aufnahme, liebe Irene...
    Ich wünsche Dir sehr herzlich Gute Besserung;
    alles Gute von Liesel.
  • Fotofan9 13. Mai 2014, 23:29

    Eine wunderschöne Tulpe hast Du da in Szene gesetzt. Ein exzellentes Macro. Schön in den Farben und bestens in der Schärfe. LG Harald
  • hering hannelore 13. Mai 2014, 23:25

    also liebe irene

    du machst aber auch sachen....
    kurier dich bitte erst einmal ganz gut aus und lass dich verwöhnen. langsam ist ja auch mal genug.....
    ich werde ganz fest an dich denken, wenn ich (auch) meinen kamillentee schlürfe...
    gönn dir die ruhe,
    und vergessen wird dich hier ganz sicher niemand....
    also bis bald....
    und nicht zu vergessen- das bild ist wunderschön....
    ganz liebe grüße von hanne
  • RW Petersen 13. Mai 2014, 22:33

    Liebe Irene wenn auch diese schoene Tulpe sehr dekorativ "flach liegt" so hoffe ich doch das es Dir bald besser geht. Solch eine Erkaeltung und das in Eurem Fruehling der eventuell bei uns eingewandert ist, denn nun in den letzten Herbstwochen haben wir hieri 25Grad und herrlichen Sonnenschein.Ich sende etwas ueber den grossen Teich! Liebe Gruesse von Downunder, Renate
  • Ingeborg K 13. Mai 2014, 22:02

    Liebe Irene,
    da kann ich Dir nur von Herzen baldige Genesung wünschen. Aber meist geht diese Grippe nach einer Woche wieder vorbei, das wünsche ich Dir jedenfalls. Und diese Tulpe hast Du wunderbar fotografiert.
    LG Ingeborg
  • Stuppsi 13. Mai 2014, 21:52

    Gute Besserung! Bei unserem derzeit launischen
    Wetter kann man sich schnell erkälten, da heißt es aufpassen
    und den Viren aus dem Weg gehen....
    LG Elke
  • Wolfgang Heid 13. Mai 2014, 21:51

    Keine Angst. Wir vergessen Dich nicht. Wichtig ist, dass Du wieder ganz Gesund wirst. Alles Gute. Deine Aufnahme ist fantastisch. Die Bildqualität ist enorm.
    Lg. Wolfgang
  • Traudel Clemens 13. Mai 2014, 21:41

    Mit diesem schönen Tulpenbild meldest Du Dich krank. Liebe Irene, ich wünsche Dir, dass mit den Antibiotika auch bald die gewünschte Besserung eintritt. Alles Gute und liebe Grüße Traudel
  • Adrianus Aarts 13. Mai 2014, 21:05

    SUPER und wunderschön ist dein Tulpenbild Irene
    Wünsche Dir eine super schnelle Besserung
    LG AD
  • just a moment 13. Mai 2014, 20:59

    Dein Lebenszeichen ist wunderschön...die Nachricht ist es aber weniger....Liebe Irene, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und schone Dich. So eine Bronchitis sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Pass auf Dich auf und lass Dir Zeit...wegen der AMS mach Dir bitte keine Gedanken, die sind überhaupt nicht wichtig.
    GLG Petra
  • Siegi Rosch 13. Mai 2014, 20:56

    Hallo Irene,
    alles Gute wünscht Dir
    Siegi
  • Doris Werner 13. Mai 2014, 20:52

    Das Bild ist super, nur dass es dir so schlecht geht tut mir leid.
    Alles Gute für dich, komm bald wieder auf die Beine.
    LG
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 68.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten