Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Lebenszeichen

Wollte nur zeigen, daß ich noch da bin!
Bis bald!
Die Stimmung am Morgen, bevor es richtig heiß wird - die schönste Zeit am Tag! Nur so hält man es aus. Aufgenommen am Grimnitzsee in Brandenburg/Barnim.

Olympus OM4Ti, Sigma WW, Kodak Elite 100

Kommentare 14

  • Christian Lehner 3. Oktober 2003, 16:42

    wunderbares farben- und lichtspiel!!!

    lieben gruß
    chriS
  • Katrin Stamann 25. August 2003, 12:33

    Was für ein Stimmung! Eine schöne Idylle, hast Du da eingefangen!

    viele grüße Katrin
  • Hobri 6. August 2003, 14:05

    Ein schönes Lebenszeichen
    LG Holger
  • IP Eyes 6. August 2003, 10:40

    wunderschönes Stimmungs/Landschaftsbild
    lg, Ina
  • Karl-Heinz Fleck 5. August 2003, 20:58

    Ein gelungenes Hallo das du uns da präsentierst.
    gruss karl-heinz
  • Ruth Bernegger 5. August 2003, 19:48

    eine wunderschöne Morgenstimmung hast du da eingefangen. Gefällt mir prima.
    LG Ruth
  • Giesbert Kühnle 5. August 2003, 18:55

    Deine schön gestalteten Landschaftsbilder habe ich ebenfalls schon vermisst. Schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen.
    Gruß Giesbert
  • Edeltraud Vinckx 5. August 2003, 11:11

    ich habe dich und die wunderschönen Aufnahme von Brandenburg schon vermisst. Wollte schon eine Suchmeldung aufgeben.
    Super Aufnahme von deinem und auch meinem Lieblingsplatz. Perfekt hast du hier die Stimmung wieder rübergebracht.
    lg edeltraud
  • Roland Zumbühl 5. August 2003, 8:20

    ... ich bin noch da.
    Dennoch: Das Bild passt in keiner Weise zum DaDa-ismus ... ;-))
    Natürlich freue ich mich, wenn ich immer mal wieder Deine natürlichen Bilder erleben darf. Aber das weisst Du ja.
  • Wiltrud Doerk 5. August 2003, 8:09

    Du hast es wohl in den Ohren klingen hören..., hab´ erst am Sonntag von dir geredet (vermißte deine Aufnahmen...,)
    Wunderbar ruhige und harmonische Stimmung,
    gefällt mir sehr,
    lg Wiltrud
  • Lene Busch 5. August 2003, 7:50

    da hast Du ein sehr schönes Morgen-Stimmungsfoto gemacht, wunderschön
    Lene
  • Olaf Herrig 5. August 2003, 6:44

    So ein schönes ruhiges Bild in einer so hektischen Zeit und ein fantastisches Licht!
    Mfg, Olaf.
  • Günter Rolf 5. August 2003, 5:23

    schöne beruhigende szene.
    . lg günter
  • ~zed~ 4. August 2003, 22:01

    sehr schön, mal wieder fotos von dir hier zu haben:-))
    die morgendliche stimmung hast du perfekt eingefangen...alles noch still und die frische, die momentan leider viel zu schnell verfliegt.
    gefällt mir!
    lg heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz