Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Lebenszeichen...

..komme leider im Moment weder zum Fotografieren, geschweige denn zum Anmerkungen schreiben. Habe einfach furchtbar viel um die Ohren. Aber kommen ja auch wieder andere Zeiten..hoffe ich.

Kommentare 20

  • Angela J. 18. Februar 2011, 11:05

    Das könnte fast bei uns sein. Ähnlich sieht es hier am Niedrrhein aus. Die vielen Pappeln gibt es auch bei uns, ebenso die Wiesen mit den Zäunen. Ein schönes Naturdokument.
    LG ANgela
  • Oly Herzigkeit 16. Februar 2011, 1:41

    das wird bestimmt so sein, conny!
    was für ein stimmungsvolles foto! und mit oder ohne "erinnerung": ich denk an dich und warte gerne auf deine wunderbaren naturerlebnisse.
    herzlich, sabine
  • Dagmar Fuchs 15. Februar 2011, 19:32

    Das ist ja wirklich sehenswert. Gute Arbeit!
    lg Dagmar
  • Anne Rudolph 15. Februar 2011, 10:06

    Du bringst aber auch Motive. Göttlich die rote Sonne
    lg anne
  • Manfred Bartels 15. Februar 2011, 10:00

    Wenn die Tage länger geworden sind, dann wirst Du auch Zeit finden draußen wieder auf Tour zu gehen.
    Die Aufnahme gefällt mir gut.
    LG Manfred
  • Tanja Sch. 15. Februar 2011, 8:57

    Ein schönes Lebenszeichen! Die Sonne ist wundervoll rot! Wie belichtest du, bei mir wird sie immer eher grell und hell. Vielleicht kannst du mir mal einen Tip geben. :-)
    LG von Tanja
  • Lichtspielereien 14. Februar 2011, 23:49

    Na Conny, es wird auch irgendwann wieder Zeiten hier im FC von Dir geben.
    Jetzt sind bestimmt Vorbereitungen nötig.
    LG
    Verena
  • gre. 14. Februar 2011, 21:50

    dein lebenszeichen ist sowas von schön................
  • Karin und Lothar Brümmer 14. Februar 2011, 20:49

    Die Zeiten werden sich wieder ändern dann geht auch die Sonne wieder auf.
    Auch Pausen müssen mal sein.
    LG Karin und Lothar
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Februar 2011, 20:00

    mach Dir keinen Stress...
    das Foto ist enfach toll !!
    LG Dorothea
  • Dieter Weise 14. Februar 2011, 19:45

    ein tolles Bild von dir , gefällt mir sehr gut
    VG Dieter
  • Günter K. 14. Februar 2011, 19:33

    trotzdem immer die ruhe bewahren, locker und gelassen, wie die untergehende sonne. ein klasse bild.
    lg günter
  • Marguerite L. 14. Februar 2011, 19:12

    Grossartig ....
    Lass' Dir Zeit ....
    Grüessli Marguerite
  • Harry H. Zimmermann 14. Februar 2011, 19:10

    schön was von dir zu sehen, geht mir aber im Moment genau so :-(
    Gruß Harry
  • Jörg Ossenbühl 14. Februar 2011, 18:41

    ein *feuriges* lebenszeichen, Conny
    lass es dir trotzallem gut gehen

    lg jörg
  • Gerhard Kerschke - g.k. 14. Februar 2011, 18:26

    Ja Conny, mir gehts doch genau so; Außer der FC hat man ja auch noch anderes zu machen und wie schon erwähnt, ich kann warten wenn wieder gute Fotos von dir erscheinen;
    Wunderbar mt dem `Feuerball´ ;

    L.G.v. Gerd
  • Jürgen Gräfe 14. Februar 2011, 18:26

    Ein herrliches Motiv!
    Ich wünsche dir weniger Stress!
    lG
    Jürgen
  • MadlensFotografie80 14. Februar 2011, 18:17

    WOW
    vlg madlen
  • Charly 14. Februar 2011, 18:17

    Was für ein schönes Zeichen mit viel Stimmung!
    Lass dir alle Zeit der Welt. Jeder von uns kennt das.
    Wir bleiben einfach hier und warten...!
    LG charly
  • Hartmut Bethke 14. Februar 2011, 18:17

    Die Sonne und Conny leben noch :-) Eine Pause tut immer gut. Danke, dass Du Dich mit solch einem beglückenden Bild meldest :-)
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1