Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Lebenszeichen...

...von Louisa und Gitti !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da der Gitti die Hitze sehr zusetzt, melde ich mich mal bei euch, da es gerade ein wenig abgekühlt hat !
Gitti ihr Nachthemd liegt dauernd im Kühlfach, neben dem Zitroneneis ;-)Außerdem geht sie mit einen Wärmflasche ins Bett, die auch im Kühlschrank liegt ;-)
Ich werde immer mit nassen Händen gestreichelt, und das tut soooooo gut !
Wir sehnen uns nach diesem Eisbett hier ;-)

Winterbett
Winterbett
Brigitte Niestrath

Wir wollen uns bei unseren Freunden für unsere lange Auszeit entschuldigen, und für die Anmerkungen die wir nicht geschrieben haben, die Gitti verspricht Besserung !
Verzeiht ihr es nochmal ?

Kommentare 21

  • Heike T. 14. Juli 2010, 17:54

    Das ist ja süß!!!
    LG, Heike
  • Bridget.B 14. Juli 2010, 7:50

    Ach Gitti, wem setzt die Hitze nicht zu? Aber wir wollten Sommer, und nu isser da! ;-)
    Die Idee mit der gekühlten Wärmflasche muss ich mir merken! Bis vor gar nicht so langer Zeit bin ich noch mit heißer Wärmflasche ins Bett gegangen :-)))
    Liebe Grüße
    Bridget
  • Uwe Toni Gärtner 13. Juli 2010, 23:27

    ...wieso entschuldigen für was bitte schön es ist doch wohl mehr als legitim sich bei "diesem Wetter" mal eine Auszeit zu gönnen, also macht Euch keinen Streß.
    Übrigens ist dies ein "Lebenszeichen" der besonders schönen Art!

    LG uWe
  • BastiB 13. Juli 2010, 23:07

    hihi, das bild ist cool!
    und verziehen hab ich dir sowieso - meine auszeiten sind ja auch nicht gerade selten ;-)
    aber zur hitze: ich finds klasse und kanns auch sehr gut genießen (wenn ich nicht grade beim arbeiten bin) :
    Im Kornfeld
    Im Kornfeld
    SusiRozalia


    lg bastian
  • Ursula. 13. Juli 2010, 23:04

    oh meine süsse ist wieder da.
    felix und karlchen leiden auch fürchterlich unter dieser hitze. seit tagen fressen sie garnichts mehr. bestelle deinem frauchen ganz liebe grüße von uns allen
    ursula
  • bri-cecile 13. Juli 2010, 22:14

    Mir geht´s genauso gerade, dass ich kaum zu Anmerkungen komme, und ich glaube, jedem geht das mal so..... wäre ja traurig, wenn man nur dem schreibt, der auch fleißig schreibt, und nicht einfach die Fotos kommentiert, die einem gefallen!!!
    :-)))))))) LG bri-cecile
  • ulizeidler 13. Juli 2010, 21:08

    Jaja... die doofe Hitze ... und das alles im Pelzmantel....
  • Renate Britz 13. Juli 2010, 19:24

    Ach, hast Du mich nicht auch ein bißchen
    vermisst, also, ich dich schon ganz dolle.
    Endlich mal wieder ein schönes Foto von Dir,
    meine süße Louisa - jetzt bin ich schon
    wieder total jeck auf dich...ggg*
    Dein verknallter PeeWee
    und von meiner Dosie: ganz lieben Gruß an
    deine Dosie, ihr ist es auch viel zu warm für alles...hmmm 8->
  • Astrid Wiezorek 13. Juli 2010, 15:36

    Louisa wir verzeihen dir und deiner Gitti doch alle. Ich bin auch nur noch selten in der fc. Die Hitze ist schon arg, aber sieh mal, wo der Winter ewig nicht weichen wollte und es nur noch kalt, düster und grau war, haben auch alle geschimpft. Und nun scheint endlich die liebe Sonne und es ist wieder nicht recht.
    Wir müssen da durch Louisa. Vielleicht kann dir deine Gitti bissel kalte Sahne anrühren, das hilft garantiert und kühlt das Bäuchlein ab.
    LG Astrid
  • Claudia.K. 13. Juli 2010, 9:58

    Louischen, Du schaust hier so goldig unter der Decke hervor ... wir haben sie alle satt, die mörderische Hitze ... und schicken Dir und Deinem Frauchen ein paar kühlende Grüße,

    lg Claudia und die Fellnasen
  • Harald Köster 13. Juli 2010, 7:37


    Das ist wirklich nicht schlimm, Gitti. Umso lieber finde ich es, dass Du ein so süßes Lebenszeichen gibst...

    LG Harald
  • Foto-Gräfin-Siegel 13. Juli 2010, 7:07

    Ja, die Hitze setzt manchen Menschen ganz schon zu. Hoffentlich geht es der Gitti bald besser. Schön, dass Du dich hier mal gemeldet hast. Und die Anmerkungen können doch warten ...

    LG und alles Gute von Kerstin
  • sharie 12. Juli 2010, 23:41

    Ach Louisa, bei dieser Hitze hat man einfach keine Lust, zu rein gar nichts. Ich kann die Gitti schon verstehen. Ich bin auch nur noch platt. Klasse finde ich, das Du Dich so schön abkühlen läßt. Das habe ich mit unserer Bande auch versucht. Aber nur Carmi hat sich das gefallen lassen.
    Klar verzeihen wir euch, das nicht Nichtschreiben. Du siehst einfach zu knuffig aus, wie Du da hervorlugst.
    Lg Maike und Anhang
  • Karla2 12. Juli 2010, 23:25

    Ja liebe Zeit und du liegst auch noch unter einer Decke, oder kommt die direkt aus dem Kühlschrank?
    Heute abend ist es gottseidank kühler und wir werden alle den Schlaf der letzten Nächte nachholen!
    machts gut, lg Karla
  • Anoli 12. Juli 2010, 23:04

    Nachthemd im Kühlschrank......darauf hätte ich ja auch schon kommen können! *g*
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz