Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lebensweisheiten....................

Lebensweisheiten....................

1.926 11

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Lebensweisheiten....................

Ein amüsanter Nachmittag und früher Abend......mit Frau W.
Canon Eos 3000 Colornegativscan auf S-W konvertiert.

Kommentare 11

  • Mona Lisa 1. Februar 2004, 16:38

    Dass ein SW-Bild so viel Wärme ausstrahlen kann! Es muss die Aura sein, die die alte Dame umgibt! Es ist ein so liebevolles und liebevoll gemachtes Bild. Am schönsten finde ich die Fotos mit den Händen. Sie sprechen fast noch mehr als das Gesicht! ... und das gemütliche Zimmer ist zum Verlieben schön! Gruß Monika
  • Piroska Baetz 27. Januar 2004, 16:12

    klasse zusammenstellung..wunderschönes Stimmungsvolle Aufnahme..der Gesicht sagt ganz viel, ich mag es.
    lg. piri
  • Angela Doerks 27. Januar 2004, 13:40

    Das ist eine sehr aussagekräftige Zusammenstellung von dem Nachmittag mit der alten Dame. Toll, was man alles entdecken kann, wie facettenreich ihre Gestik und Mimik ist ! Eine gelungene Arbeit, die in sw sehr passend präsentiert ist !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Kerstin Lührs 27. Januar 2004, 13:04

    Du hast nicht nur eine schöne Zusammenstellung gemacht,sondern mir auch eine Geschichte über eine wie mir scheint sehr nette Dame erzählt.
    Ihre Stube würde ich gerne noch in groß sehen.
    LG Kerstin
  • Horst Lehmitz 27. Januar 2004, 0:35

    @Gerdi!
    Nimm Dir Zeit!Wenn ich sie alle extra reingestellt hätte dann wäre es langweilig geworden...25x Frau W?
    an 25 Tagen?
    LG Horst L.
  • Gerdi Hübner 26. Januar 2004, 21:54

    Wunderbare Bilder die Geschichten erzählen und eigentlich ist es schade dass du sie so zusammengestellt hast, denn das Auge überfliegt nun die Tiefen eines jeden Bildes nur noch.
    lg
    gerdi
  • Hartmut Willfahrt 26. Januar 2004, 9:57

    Als Kinder lernen wir sprechen,
    als Erwachsene sollten wir lernen zuzuhören ...
    Sehr gut.
    LG H.
  • Silke S. 26. Januar 2004, 9:33

    ...die Geschichten waren bestimmt interessant, und ihre Gesten hast du gut zusammengestellt. Wäre bei dem Gespräch gerne als Zuhörer dabeigewesen!
    lg vom Elbdeich
    Silke
  • Heiko Hoffmann 26. Januar 2004, 4:11

    das ist sehr nett gemacht und zeigt Spitzen-Portraits der alten Dame..Gruß von Heiko
  • Dirk Rotermundt 25. Januar 2004, 23:31

    Hallo Horst,
    klasse Zusammenstellung!
    Viele Grüße,
    Dirk
  • Florian Wetzel 25. Januar 2004, 22:20

    eine sehr gute und schöne Zusammenstellung!!!
    bis dann
    flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz