Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Lebensweisheiten 2

Frau W. kann stundenlang aus Ihrer Schatzkiste erzählen......Nie wird es langweilig!!!!!Colornegativscan in S-W umgewandelt.Eos 3000 28-80mm

Lebensweisheiten....................
Lebensweisheiten....................
Horst Lehmitz

Kommentare 8

  • Udo Afalter 28. Januar 2004, 19:47

    Sehr schönes SW Portrait.

    Gruß, Udo
  • Dr. Vladimir Boczlaczenko 28. Januar 2004, 0:02

    Hallo Horst,
    gutes Protrait!
    Sie hat Ähnlichkeit mit meiner Oma in Moskau.
    Viele Grüße,
    Vladimir
  • Rainer Pe. 27. Januar 2004, 16:01

    Hallo Horst,
    Frau W. und ihre Lebensweisheiten, beide Bilder so richtig nach meinem Geschmack, gut in s/w, unheimlich lebendig.
    Herzliche Grüße, Rainer
  • Horst Lehmitz 27. Januar 2004, 11:32

    @Ulina!
    Im PS sah es noch nicht so pixelig aus!
    Aber Frau W.wird es wohl nicht auffallen da ihre Sehkraft doch erheblich abgenommen hat in der letzten Zeit!Werde so eine Serie noch einmal digital mit ihr machen...Vom Colornegativ waren sie alle völlig rotstichig!
    LG Horst L.
  • Kerstin Lührs 27. Januar 2004, 11:03

    :-) Was eine nette Dame.
    Sie schaut auch noch sehr Lebensfroh.
    Ein schönes Portrait.
    LG Kerstin
  • Ulina C. 27. Januar 2004, 9:53

    Charakterportrait! Super!
    Nur, warum ist es so extrem pixelig? Hast stark vergrößern müssen?
    LG,U.
  • Gerdi Hübner 27. Januar 2004, 5:51

    Gesichter die Geschichten erzählen, Eindrücke hinterlassen. Heute zählt in der Werbung nur jung, schön und aalglatt. Dabei haben doch solche Gesichter wie das hier viel mehr Ausdruckskraft
    Klasse gemacht Horst
    lg
    gerdi
  • Dream Photo 27. Januar 2004, 1:26

    ... und das ist das "Schöne" an den Alten und wenn man noch die Kamera dabei hat...

    dann gibt es dieses interessante Ergebnis.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz