6.955 9

Martensdo


Premium (Pro), Hamburg

Lebenswege...

Nur wenige gehen den direkten Weg

Composing mit Incendia-Fraktalen

Kommentare 9

  • Mémécassel 6. Februar 2016, 16:54

    Eine faszinierende Arbeit mit schönen Farben und Formen. Ich finde diese Arbeiten sehr interessant und Deine ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Mémé
  • Mario Keim 30. Januar 2016, 15:46

    Eine Arbeit, die mich sofort neugierig gemacht hat, was nicht nur am zutreffenden Titel liegt. Interessant sind die Nähe, die Liebe zum Detail und die Schärfe. Auch die Farben begeistern mich. Es ist eine Arbeit, die dem Betrachter Denkansätze mit auf den Weg gibt. Auf dem weiteren Lebensweg... Ein graphisches Meisterwerk. Großes Kompliment der Schöpferin.
    Liebe Grüße Mario
  • magic-colors 14. Januar 2016, 18:40

    Zum Glück...das wär ja sonst auch langweilig. Dann würde man solch spektakuläre Bilder, wie dieses, verpassen :-)
    lg aNette
  • Moment-Photography 14. Januar 2016, 14:20

    Sehr schön, meine liebe Dorit!!!!
  • efi57 11. Januar 2016, 23:48

    Traumhafte Umsetzung und Bildgestaltung. Farben sind sehr harmonisch. Glanzeffekte, Licht- und Schatteneffekte perfekt gesetzt.
    Ich selbst habe mich an solchen Dingen noch nicht versucht, werde mich aber sicher mal damit näher beschäftigen.
    LG - Erwin
  • Paul2310 11. Januar 2016, 19:19

    Faszinierend tolle Arbeit von dir liebe Dorit, bin begeistert, LG Paul
  • Ulli Schmidt 11. Januar 2016, 16:53

    Fantastisch.
    VG Ulli
  • Impressionen vom Niederrhein 11. Januar 2016, 14:11

    Eine fantastische Arbeit!! Toll! ****
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Views 6.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Gelobt von