685 10

µiµikri


kostenloses Benutzerkonto, µarodistan

Kommentare 10

  • Die Farbenflüsterin 20. Mai 2012, 10:56

    wirklich schön scharf und detailreich....toll ++++++
  • Uschi Wo 30. März 2012, 18:21

    Ein sehr wirkungsvolles Foto !
    Lg.Uschi
  • Li.Li 25. März 2012, 19:22

    ich überlege schon eine ganze zeit, wie groß das blatt wohl in natura ist (bin kein pflanzenkenner).
    durch die vielen, sehr sauber dargestellten details scheint es riesig. aber vielleicht ist es auch nur ganz klein...?
  • Melanie Hinz 19. März 2012, 21:52

    Einfach nur gut mit diesen klar erkennbaren Strukturen!
    Schön mit der Diagonalen.
    LG Melanie
  • Bastian Kienitz 19. März 2012, 14:57

    keine Ader gleicht der anderen und dennoch sieht alles sehr nach Ordnung aus, feine Strukturen +++
  • Ingrid Lowis 19. März 2012, 7:04

    jede Ader lässt sich zählen und zählt!
    1A Arbeit!
    LG Ingrid
  • Macro-Factory 18. März 2012, 23:20


    ------------------------------------------------------------------------------
    interessante Strukturen! ...auch die Ausarbeitung in S/W finde ich passend...fein!
    ---
    Matthias
    --------------------------------------------------------------------------------
  • cattymccat 18. März 2012, 21:55

    Schön gesehen und sehr schön in SW umgesetzt. Und der Titel ist passend gewählt!
    VG cattymccat
  • Annasus 18. März 2012, 21:16

    Ganz fein, wie man auch die kleinsten Wege des Lebens erkennen kann...sehr, sehr gut ist das.
    LG Annasus
  • --carmen-- 18. März 2012, 20:39

    ja, die 'wege' hast du durch die starken kontraste sehr gut herausgearbeitet :)