Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freddi Tekook


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 5

  • dieKriegerin 5. September 2006, 20:21

    Den Tag den kenn ich... Das ist für mich der 25.09. Scheißtag ey, miserable Erinnerungen und schöne, die unheimlich schmerzen. Ich denke, dass die Qualität des Bildes hier nichts wirklich zur Sache tut, die philosophische Aussage ist viel wichtiger, aber hinzu kommt ja auch, dass man in diese grobe Körnung ja auch viel reindenken kann, wenn man will. Ich will schon, kann gerade nur nichts sehen, aber diesen Tag, den kenn ich!

    Nach neuerem Betrachten des Bildes ist mir etwas aufgefallen. Vielleicht betrachtest du die Ereignisse auf deinem Weg durch eine Art Schleier, vielleicht der Schleier des Vergessens, der Schleier der Trauer, der Liebe, die dich vielleicht mal blind gemacht hat, des Hasses, der das gleiche tut, der Gleichgültigkeit, die heilsam ist für dich, nicht alles ist genau zu erkennen und vielleicht kann man deswegen im nachhinhein nicht mehr alles so genau beurteilen wie man es gern hätte. Mit dieser Ungewissheit muss man leben, ich denke das könnte ein Ziel auf dem Weg sein. Aber das ist alles Ansichtssache.

    Die Atmosphäre in diesem Bild finde ich jedenfalls typisch irisch und alles, was typisch irisch ist, ist GEIL, ALTA!

    Lieben Gruß

    Jana
  • Caroline B. 31. Dezember 2005, 16:24

    Schön, wie die Strasse in der Ecke endet...:-O)
    Schönes 2006 !!
    Schönes 2006 !!
    Caroline B.

    lgc
  • Lene Busch 22. Dezember 2005, 17:10

    Lieber Freddi, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche mir weitere Fotos von Dir, Bilder die man nicht einfach beurteilen kann, die es aber alle Wert sind sie zu beachten.
    Lene
  • Freddi Tekook 20. Dezember 2005, 18:46

    @ Regina und Lene:
    Lene, du hast völlig Recht, dieser Tag wird sich wiederholen. Wenn man genau ist, war das gestern nämlich nur die Wiederholung des Tages. Schon die zweite, wenn man´s genau nimmt...
    Freddi
  • Lene Busch 20. Dezember 2005, 7:47

    ein wenig beziehst Du dieses Bild ja als Deinen Lebensweg, jedenfalls empfinde ich es so, klar, erscheint er durch die SW-Wahl ein wenig düster oder melancholisch, das Motiv ansich eignet sich gut für Überlegungen dieser Art.
    Dein besonderer heutiger Tag sollte Dir immer im Gedächtnis bleiben, denn er wird sicher jedes Jahr aufs Neue in Dir wach werden. Vielleicht werden sich im Laufe der Jahre die Farben ändern und das Grün wird mehr und mehr sichtbar :-)
    Alles Gute und ein schönes Weihnachten
    Lene