Mechtild Denecke


Premium (Pro), Kerpen Buir

Lebenssinn

Text, da nicht so gut zu lesen ist (mit der Maus schwierig):
"Das Leben hat keinen Sinn, ausser dem, den wir ihm geben!" Thornton Wilder

Ich hänge noch ein Zitat dran, weil ich es auch ganz schön finde:
„Das einzige Mittel, das Leben zu ertragen, ist: es schön zu finden.“
Rudolf Leonhard
LG franZ

Nur Maus und MS-PAINT (2007)

franZ schrieb:

AKTUELL ist Mechtild im NEWS-BLOG verteten, also spart nicht mit Kommentaren (ich persönlich finde es eine SUPERNETTE Geste vom FC-Team:
http://blog.fotocommunity.net/de/2007/04/fotocommunity_und_die_menschen_2.html

AUSSERDEM habe ich eine kleine Galerie für Mechtild gestartet. Bitte verlinkt dort Eure Lieblingsbilder von Ihr:



siehe auch:

kleine Lebensfreude
kleine Lebensfreude
Mechtild Denecke

Kommentare 13

  • Rosemarie Esser 26. April 2007, 18:57

    wie immer fantastisch..lg Rosi und noch einen schönen Abend
  • Peter Krammer 24. April 2007, 20:14

    Deine Bilder sind lebensbejahend und voller Optimismus, Mechthild .. das gafällt mir an ihnen und an Dir :-)
    Grüsse von Peter
  • Elli Nast 24. April 2007, 16:05

    Ich bin immer wieder über Deine Produktivität überrascht! Es ist schon unheimlich, wie schnell Du diese unglaublich schönen Bilder malst...

    LG elli
  • Manuela Te 23. April 2007, 23:24

    Mein erster Gedanke war, dass das Bild eine unheimliche Lebensfreude ausstrahlt - aber das hat ja Friedel schon gesagt bzw. geschrieben. Dann mache ich es also kurz: Klasse!
    fg, Manuela
  • † Friedel Schmidt 23. April 2007, 22:30

    Das sprüht vor Lebensfreude ;-)) jeder ist seines Glückes Schmied !!! Den Text kann man gut lesen. Dieses Bild gefällt uns sehr gut !
    LG Friedel u. Elke
    Löwenzahn
    Löwenzahn
    † Friedel Schmidt
  • Willi Timm 23. April 2007, 21:51

    ein schönes Bild, das nachdenklich stimmt.

    liebe Grüße Willi
  • Dieter Geßler 23. April 2007, 20:38

    Sehr schön mit den Zitaten dazu
    VG Dieter
  • Free Member SteW 23. April 2007, 17:39

    sehr schön.
  • Renate Wagner 23. April 2007, 16:10

    wie du die lebenslust hier malend zum ausdruck bringst, ist einfach unnachahmlich.....
    dieses wird wohl eines meiner lieblingsbilder werden!
    @holger: so ging es mir auch mit paint- malversuchen ;-))
    liebe grüsse, renate
  • HvR 23. April 2007, 14:32

    Ich habe mal versucht, mit MS-Paint ein Bild zu malen. Der Versuch ging ziemlich daneben. Vertane Zeit war es aber dennoch nicht, denn nun weiß ich deine Bilder noch mehr zu schätzen, da neben der Kreativität auch ein Handwerk zu tun ist, dass du so gut beherrscht.
  • Corinna Lichtenberg 23. April 2007, 14:29

    Wieder so ein schönes Bild!
    LG Corinna
  • Petra Sommerlad 23. April 2007, 13:19

    Doch das Zitat hat sich gut lesen lassen!!! und richtig ist es obendrein...wir müssen schon selbst leben sonst werden wir gelebt und dann lebt es sich mit Sicherheit nicht gut. LGPetra
  • Noreena 23. April 2007, 13:08

    danke :-) danke für diese wundervollen Bilder...

    Noreena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten