Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 3

Steffi R


Free Mitglied, El Paso

Lebensretter

Nach einer erfolgreichen Übung der Freiwilligen Feuerwehren Potsdam sind die Feuerwehrleute auf dem Weg zum leckeren, warmen Mittagessen. Das haben sie sich wirklich verdient...

Kommentare 3

  • René Repa 27. Juli 2006, 8:16

    schönes Motiv wie schon geschrieben etwas mehr Schärfe
    ++
    LGR
  • Jürgen Cron 27. Juli 2006, 5:43

    Hallo Steffi, auch ich war Jahrelang Mitglied dieser Truppe, mein Herz schlägt Heute noch schneller wenn die Sirene schrillt!
    Meine Seele ist immer noch bei den Jungs.
    Na ja das das Foto etwas unscharf ist, das ist ja auch nicht so tragisch, jedenfalls sieht es künstlerisch aus.

    Ganz liebe Grüße von mir.

    Jürgen


  • Bjoern Lorenzen 27. Juli 2006, 5:31

    Hallo Steffi!

    Das ist ein sehr schönes Motiv. Schade nur, daß es an etwas mehr Schärfe fehlt.

    LG Björn

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz