Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 10

out of the dark


Free Mitglied, einer ganz düsteren Gegend stammend

Lebensretter

.




.

Kommentare 10

  • Ines M. 9. August 2008, 16:54

    Der Gedanke den Edit schon äußerte bezüglich der Linien, kam mir auch zuerst ... naja, manchmal geht's halt nicht anders. Aber auch so sind die Farben und der Bildaufbau ziemlich knackig *g*
    LG Ines
  • Von Bullerbü nach Babylon 8. August 2008, 17:09

    Ich sach auch … wie über mir :-))
  • locust star 7. August 2008, 0:09

    nachdem ich jetzt schon an anderer stelle unbemerkt genau das nachgeplappert habe, was matthias über mir geschrieben hatte, verweise ich jetzt einfach mal auf den kommentar eins über mir :)
    gutes bild, übrigens,
    lg michael
  • Matthias Klupp 5. August 2008, 23:31

    Gut bewachte blaue Stunde, hier wird auch fotografisch Flagge gezeigt!
    BG Matthias
  • out of the dark 5. August 2008, 18:59

    @Edit: Mit den Linien hast Du Recht. Leider ließ der Aufnahmestandpunkt keinen anderen Aufnahmewinkel zu. Zumindest nicht so, dass das "Häuschen" über dem Wasserspiegel gewesen wäre. Hätte mir selbst auch etwas besser gefallen.

    Danke an Dich und alle anderen! :-)
  • Elke Kulhawy 5. August 2008, 14:54

    +++
    Lieben Gruß......Elke
  • Doro E. 5. August 2008, 14:40

    wie praktisch :-)
    an der nordsee auch, man muss nur manchmal ziemlich weit laufen...
  • out of the dark 5. August 2008, 11:50

    @Doro: an der Ostsee ist das Wasser immer da. :-)
  • Haeuserer Helmut 5. August 2008, 10:52

    klasse farbgebung lg. helmut
  • Doro E. 5. August 2008, 10:17

    schwimmen erlaubt , ist wasser da ?