3.826 11

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Lebensraum #1

...in den Palani Hills auf 2000m Höhe.
Das Dorf Klevera ist fast ständig von Wolken umhüllt. Europäer kommen hier so gut wie nie her. Es sei denn, so wir wir, mit dem Arzt, der die entlegenen Dörfer als einziger medizinisch versorgt.

Kommentare 11

  • _visual_notes_ 1. März 2017, 16:18

    Die Farben, auf allen drei Bildern, so wunderbar harmonisch!
  • † Anne Louise Schneider 28. Februar 2017, 11:47

    danke für diese ausdrucksstarken Bilder
    von einer Welt, die wir uns kaum vorstellen können
    Grüße von Anne
  • Heidi Roloff 18. Dezember 2016, 2:18

    Nö, nicht geflüchtet. Sie war eben nur eilig unterwegs. Fotografieren ist kein Problem in Indien. Die Menschen sind aufgeschlossen, neugierig und freundlich. Gruß zurück !
  • CONSEGG 1 17. Dezember 2016, 17:28

    Diese Reise ins Hochland war bestimmt etwas besonderes, real India ohne Touri BlmBim. Die Jüngere flüchtet beschämt in die Hütte?
    LG
  • Willy Brüchle 13. Dezember 2016, 18:49

    Strom und Satellitenschüssel haben sie schon; das Rohr sieht auch nach Wasserleitung aus. Da würden sich noch viele Kambodschaner und Äthiopier die Finger nach lecken. Ich würde allerdings nicht tauschen wollen. MfG, w.b.
  • JOKIST 8. Dezember 2016, 22:37

    Eine herrliche Aufnahme, gratuliere :-))

    LG Ingrid und Hans
  • Marguerite L. 8. Dezember 2016, 16:35

    Beeindruckende Aufnahme, berührend
    GrüessliM
  • Wolf. 8. Dezember 2016, 15:44

    für uns verwöhnte westeuropäer völlig unvorstellbar.
    frag mich manchmal wer letztendlich glücklicher oder zufriedener ist.
    tolles bild!

    grüße zu dir
    wolf
  • _visual_notes_ 8. Dezember 2016, 14:27

    Tolle "Sekundärfarben" - lila, grün, orange.
  • Karsten Jordan 8. Dezember 2016, 13:10

    Solche Einblicke sind mehr als überzeugend! Danke fürs zeigen ...

    VG Karsten
  • G. M 8. Dezember 2016, 12:10

    Faszinierend

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2007
Views 3.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 400

Gelobt von