Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Lebensraum Gasterntal

Das Gasterntal ist ein Hochtal im Berner Oberland (bei Kandersteg) das ich liebe und wo ich mich sehr wohl fühle.
Ein grosser Teil des Tales besteht aus Auenlandschaft:

gestern im Gastern
gestern im Gastern
Annette Arriëns

Hinter Selden wird es dann deutlich gebirgiger. Hier fanden wir diesen kleinen Lebensraum mit moosüberwachsenen Steinen, Blumen, und im Hintergrund ebenfalls moosüberwachsenen Bäumen. Ich fand es idyllisch und hoffe es kommt ein wenig davon auf dem Bild herüber zu Euch.
Es soll keine Ansprüche auf fotografische Hochleistung haben!

Kommentare 5

  • Bettina Schneider 26. August 2007, 15:22

    ausgezeichnet festgehalten. wünschte, ich würde das mit dem licht bei derartigen aufnahmen auch mal so hinbekommen...! lg bettina
  • Trixi Schneider 25. August 2007, 21:37

    klasse detailaufnahme,
    perfekt dargestellt und
    präsentiert.
    gefällt mir sehr gut.
    lg trixi
  • J. Und J. Mehwald 25. August 2007, 20:37

    Ein schöner Lebensraum: für Pflanzen, Tiere und Menschen.
    Im Geiste können wir durchs Bild spazieren und das ist längs nicht so anstrengend. :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Lehmann Marc 25. August 2007, 20:26

    .... wäre zu definieren was man / Du unter fotografischer Hochleistung verstehst . Dieses Bild jedenfalls vermittelt einen Eindruck für alle Sinne , man erinnert sich gerne an die Rast , die man beim steilen Aufstieg an diesem kühleren Ort einlegt um wieder zu Kräften zu kommen , den Blütenduft , das Surren der Insekten ... und gerne zünde ich mir hier zur Entspannung eine Zigarette an wohlwissend , dass der Aufstieg danach noch härter wird ....
    (die Weidröschen mag ich eh ganz besonders)
    mfg marc
  • Ruth Bernegger 25. August 2007, 20:12

    das sind so die wunderschönen Plätzlein zum träumen. Da ist die Natur traumhaft.Die Stimmung kommt gut " rüber " finde ich
    Tschüss und en schöne Sunntig, i bi am packe:-)))
    LG Ruth