6.823 5

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Lebensraum #58

...die Guten ins Töpfchen

Kommentare 5

  • JOKIST 9. November 2017, 23:00

    Das nennen wir Fotokunst vom Feinstem !

    Ingrid und Hans
  • Marguerite L. 9. November 2017, 17:54

    die Frau strahlt Ruhe aus,
    wunderschönes Portrait
    GrüessliM
  • Blueberry Rose 9. November 2017, 15:00

    Hallo Heidi,
    bin beim Stöbern durch die fc auf der Suche nach Indienfotos auf Deine Reise von 2012 gestoßen... Vielen Dank für die inspirierenden Einblicke! Wir werden im Januar ebenfalls Tamil Nadu und Kerala bereisen. Da freuen wir uns schon so sehr drauf. Und durch Deine stimmungsvollen und ausdrucksstarken Bilder nun noch mehr!
    Herzliche Grüße, Anne
    • Heidi Roloff 9. November 2017, 15:11

      Hi Anne, kuck mal in meine anderen Indienordner. Da gibt es noch viel mehr Bilder aus der Region :-) Januar ist eine gute Reisezeit. Viel Spaß wünsche ich Euch !
      Herzlichst zurück, Heidi
    • Blueberry Rose 9. November 2017, 15:19

      Mach auf jeden Fall! Bin schon gespannt!

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2012
Views 6.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 93.0 mm
ISO 160

Gelobt von