Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Schindlauer


Free Mitglied, Nußdorf am Attersee

Lebensräume

Ein Tag in der wunderschönen Landschaftim Pongau

Kommentare 3

  • Martin Ki 26. Oktober 2013, 0:32

    Das ist ja eine richtig schöne Herbstaufnahme
    Werde wenn es recht ist öfter mal bei Dir vorbeischauen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Ronny Matthes 16. Oktober 2013, 19:04

    Eine gute Bildgliederung. Der halbversteckte Kirchturm als Mittelgrund gefällt mir sehr gut. Klasse Aufnahme.
    L.G. Ronny
  • Roland Zumbühl 16. Oktober 2013, 16:16

    Die Zeit ist zwar vorbei, wo Kirchen wie Pilze aus dem Boden schiessen. Da ich oft Kirchen von verschiedenen Seiten her fotografiere, gefällt mir diese Aufnahme.
    Der dreiteilige Bildaufbau Bergmassiv, Kirchturm und Heustadel gefällt mir. Er erwirkt eine beschauliche Ruhe.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-m
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.0 DC Macro OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 70.0 mm
ISO 140