Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
801 8

Katja N


Free Mitglied

Lebensquell

Dank dem lebensspendenden Nass des verschlungenen Wildbaches ist die Umgebung trotz der aktuellen Dürre wunderschön grün, wie es sich für einen Märchenwald gehört :-)
(entschuldigt die "Grösse", ich habe gerade Krieg mit meinem Bearbeitungsprogramm :-( )

Kommentare 8

  • Mi P. 5. Oktober 2003, 14:49

    wirklich, ein schönes Bild ! Etwas größer wäre echt toll !
    LG Micha.
  • Katja N 12. August 2003, 22:04

    @Ralph jaja, es ist kalt, glaubs mir, ich bin aus Versehen mit einem Fuss im Wasser gelandet beim Fotografieren ;)
  • Der Mammi 12. August 2003, 21:09

    Da würde ich gern mitkommen wollen,ich habe nur keinen Lastesel. Und das Wasser ist sicher kalt?
  • Katja N 11. August 2003, 19:50

    @Corina: Ich kenne keinen geeigneteren Ort für Elfenfotos ;-) Allerdings müsstest Du Dich plus Ausrüstung ein paar Höhenmeter hinaufquälen... ausser natürlich Du hast Deinen Dir treu ergebenen Lastesel dabei ;-)
  • Holger M 5. August 2003, 4:56

    Hi Katja
    schade das dieses schöne Foto so klein ist
    LGH
  • Der Mammi 4. August 2003, 22:31

    mir gefällt am meisten die Farbe des Wassers. Hat was von "Blauer Lagune" :-)
  • SPERRZONE 4. August 2003, 22:23

    das motiv, die frische natur ist fantastisch. superschöne farben! schade ist es so klein, hast du das bild nicht noch grösser?? speziell bei pflanzen mit den feinen blättern finde ich es wichtig, dass die grösse stimmt.
    greeetz,
    oma
  • Steffen Fritzsche 4. August 2003, 21:37

    beim nächsten mal wirds scho werden mit der größe;-).
    ein kühles naß bei der hitze immer gut ist.
    lg flugi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz