Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Walz


Free Mitglied, Friesenheim

Lebensmuster

Sonntagabendspielerei
mit Farbe und Filter

--------------

Lebensmuster tragen wir alle in uns.
ich habe zu diesem Thema einige interessante Artikel im Web gefunden.
Wer mag- und sich darüber einige Gedanken machen will:(nur als Beispielseiten)
http://www.sternwelten.at/ar_lebensmuster.shtml
http://fuenf.scm-digital.net/show.sxp/58.html

---------------
Erfahrung ist nicht etwas, das uns begegnet;
sie ist, was wir mit dem, was uns begegnet, machen.
Aldous Huxley

Kommentare 2

  • Christiane S. 2. November 2007, 22:41

    Ich habe mir die Seiten der angegebenen Links angeschaut und darin gelesen. Vor allem in den Ausführungen des zweiten Links finde ich mich ziemlich wieder und kann damit was anfangen.
    Danke für die Links.
    Beim Anblick deiner Karte mit dem Obertitel "Farben des Lebens" dachte ich spontan (bevor ich alles andere gelesen habe): ja, so ist es das Leben:
    -- mal geht's schrecklich auf und ab
    -- dann ist mal wieder eine Zeitlang alles "rund" und schön
    -- und dann kommt die Zeit der Ecken und Kanten, die man so gar nicht ab kann...

    Schön ist das!
    Ja, jeder "muss" sogar schauen, wo er bleibt (und was er draus macht). Schließlich heißt es nicht umsonst: Gott gab die Nüsse, aber er knackt sie nicht...
    Liebe Grüße - Christiane
    Prinzipien
    Prinzipien
    Christiane S.
  • Vera Gardoni 28. Oktober 2007, 23:19

    finde deine spielerei sehr interessant
    und auch die collage sehr gelungen!

    lg vera