Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Lebensmüde die Beiden

also am Teich war nicht eine Kröte aber ich traf diese Beiden mitten auf der Landstraße......ich bin immer wieder überrascht wie eiskalt diese Gesellen sind.....ich brachte sie natürlich in Sicherheit.....

Kommentare 13

  • Pe.Ha.Ha.Be. 21. April 2013, 20:14

    Och, der kleine mag wohl nicht mehr laufen? Und du hast beide getragen.... :-))

    Hübsche Aufnahme.
    Lg Petra
  • Guenther Glaser 18. April 2013, 16:43

    Hasste Bussi gebn? Man weiß ja nie.
    Starkes foto
  • Maria J. 18. April 2013, 10:11

    Mit dem kleinen Männchen obendrauf hat sie es geschafft, eine weite Strecke zurückzulegen ... ;-)
    Gut, wenn man weiß wo sie hinwollen!
    Ich konnte vor ein paar Tagen nicht retten,
    weil ich ihre Richtung nicht wußte!
    Links war ein See ... rechts eine kleine Mauer am Hang ...?!
    LG Maria
  • Günther Breidert 16. April 2013, 23:03

    Ich denke mir, daß sie in Gedanken woanders waren. Vielleicht haben sie auch gar nichts gedacht;-)
    Aber du - hast sie gerettet.
    LG Günther
  • Inge Köhn 16. April 2013, 21:47

    Wahrscheinlich brauchen sie öfter so einen Schutzengel wie Dich - sieht ja wieder klasse aus
    LG Inge
  • Helga Niekammer 16. April 2013, 21:44

    Die sind aber groß und irgendwie verträumt unterwegs. Gut, dass sie dich getroffen haben!!!! Hätte böse ausgehen können, der Liebeswg. LG. Helga
  • Paul Müller-colonia 16. April 2013, 20:44

    da kann nichts schief gehen
    lieben gruss paul
  • Sandra Malz 16. April 2013, 20:31

    Das hast Du gut gemacht!!!
    Er ist bereits am Pennen! Das Weibchen darf ihn schleppen und er macht ein Nickerchen! Männer sind echt nicht belastbar! *fg*
    Tolle Aufnahme!!
    LG Sandra
  • Marianne Schön 16. April 2013, 20:19

    In diesem Zustand sehen die nichts mehr...
    fein das du sie gerettet hast.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 16. April 2013, 20:15

    Die sind Liebesblind ... LG Dani
  • ReDe 16. April 2013, 20:02

    Super Makro - erstklassige Schärfe - Man kann so viele Details erkennen. Gruß ReDe
  • Willi Timm 16. April 2013, 20:00

    Der Überlebenstrieb für den Nachwuchs lässt sie alles andere vergessen.
    Leider überleben nicht alle das überqueren einer Straße.
    Spitzenaufnahme!

    Liebe grüße Willi
  • Macro-Jones67 16. April 2013, 19:56

    Leider für viele der letzte Gang, aber du hast sie ja in Sicherheit gebracht.
    Schöne Aufnahme !!!
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Tierchen und so
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 80