Zurück zur Liste
Lebensmittelmarkt in Guangzhou (China)

Lebensmittelmarkt in Guangzhou (China)

3.883 2

Vincent Kocher


kostenloses Benutzerkonto, Zofingen

Lebensmittelmarkt in Guangzhou (China)

Ab Dia gescannt, Kamera Mamiya ZM, kein Blitz, kein Stativ

Kommentare 2

  • Ralf Hamester 2. Dezember 2004, 11:28

    Wäähhh! Habe ich so auch in Guanzhou und anderswo in China gesehen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich nie wieder auf einen chinesischen Fleisch- und Fischmarkt gehen werde. Gemüse und Obst ist ja in Ordnung, aber was die Chinesen mit Tieren veranstalten, ist nicht mehr schön!

    Naja, wir haben ja dafür unsere Spezialisten, die diesen Job für uns hinter geschlossenen Türen erledigen. Insofern eigentlich etwas verlogen...

    Ich denke, dass hier ein Blitz nichts gebracht hätte. Ich mag die Lichtflecken auf der Auslage. Die Stimmung auf diesen Märkten ist eben sehr düster.
  • Charly Charné 9. September 2004, 8:04

    Fisch und Hühnchen ?

    Ihhh Bah.

    Bild ist etwas finster aber vielleicht dadurch so eindringlich, Motiv ist sicher interesant aber nicht so mein Ding allerdings sehr passend für die Sektion :-)

    Charly