Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Lebenslust

Lebenslust empfand ich in La Boqueria, Barcelona. Dort pulsiert das Leben in unvorstellbarer Intensität. Dieses Gefühl kommt mir sehr entgegen.

Barcelona im November 2007

Johannes

Kommentare 35

  • Eva Mueller 17. November 2007, 1:16

    Sieht aus wie am Wiener 'Naschmarkt! ;-)
    Vielfalt und Flair! ;-)
    lg
    eva

  • Gabriele Benzler 15. November 2007, 19:18

    Eine Frabenpracht ist das. Was es da so alles gibt. Sieht gut aus.
    LG Gabi
  • Sylvi Schwab 12. November 2007, 11:30

    Eine Farbenpracht, da macht Einkaufen Spass.
    LG Sylvi
  • Alfred Moegen 11. November 2007, 18:33

    zumindest die untere Hälfte dieses Bildes verlangt
    eine unbändige Beherrschung meines inneren
    Schweinehundes, Bin leider etwas vorbelastet
    aber 3 Lutscher in Ehren kann niemand verwehren
    Ich liebe solche Märkte
    LG Alfred
  • Eltje Jonassen 11. November 2007, 18:22

    Die großen Verführer auch farblich ein Genuss
    LG Eltje
  • Rotmilan 11. November 2007, 17:07

    gefällt mir .....
    klaus
  • RoBo 11. November 2007, 15:31

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, da fällt die Auswahl schwer. Beeindruckende Aufnahme dieses Verkaufsstandes. Gruß Roland
  • MarlenD. 11. November 2007, 10:09

    lebenslust und sinnlichkeit,
    hier passt es wieder wunderbar zusammen, das wortspiel um lust, genuss,
    farbenfreude, temperament und vitalität.
    du scheinst ja mit allen sinnen zu geniessen,
    johannes...........wie schön.
    lg marlen
  • Peter Kr. 11. November 2007, 9:29

    ...beeindruckend auch für mich immer wieder, diese Läden und Märkte. Ich genieße das und wie Du schreibst ist auch das Treiben und die Intensität dort enorm.
    Klasse Aufnahme. Der Titel passt, Lebenslust, sagt so ein Bild doch so viel aus über das Leben und die Einstellung dazu.
    LG, Peter
  • Gerlind Arnold 11. November 2007, 9:14

    Au ja, da mache ich mit.
    Ein köstliches Bild.
    gruß Gerlind
  • Dieter Geßler 10. November 2007, 23:59

    lauter feine Sachen, 1a
    VG Dieter
  • J-La 10. November 2007, 23:24

    Bist du im Schlaraffenland;-)
    tolle Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Nirak. 10. November 2007, 22:21

    Bei dem Anblick schlägt mein Herz direkt höher und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Sieht sehr lecker aus :-)
    LG
    Karin
  • Ulrike Kr. 10. November 2007, 22:19

    hmmm das sieht lecker aus :-)) Tolles Bild!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    LG Uli
  • LindeA. 10. November 2007, 21:51

    Der Süden hat eben ein ganz anderes Lebensgefühl
    - praller, opulenter -
    dein Foto bringt das sehr schön zum Ausdruck!

    LG
    Linde