Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelknypser


Pro Mitglied, aus geknypst

Kommentare 69

  • Schnuffelmama 1. Februar 2016, 18:43

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit, sehr ausdrucksstark.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Werner.Jena 31. Januar 2016, 14:48

    Sensationell !!!!!!!!!!
    Er kann viel erzählen, doch wer will ihm zuhören ????
    Man kann viel von ihm lernen, doch wer will dieses Wissen ????
    Seine Lebenserfahrung ist schier unerschöpflich, doch wer hat Interesse daran ????
    Seine Weisheit könnte sicherlich ein paar Probleme lösen, doch welcher der heutigen Egoisten will das tatsächlich ????

    Ich bin stolz darauf, in meinem Freundeskreis einige Menschen jenseits der 70 und 80 zu wissen, von denen ich sehr viel lerne und denen ich liebend gerne bei ihren Problemen behilflich bin.
    Ältere Mitmenschen sind wandelnde Lexika und hätten mehr Respekt verdient, als ihnen unsere jetzige Gesellschaft zu gesteht.....

    Entschuldigung, wenn ich meinen Gedanken so viel freien Lauf lasse und einen Roman kritzel.
    Aber du zeigst hier ein Bild, das wunderbar gearbeitet ist und vortrefflich zum Nachdenken anregt.
    Klare ehrliche Linien untermauern die Aussage und die BEA intensiviert den herrlichen Tiefgang.
    Chapeau und FAV !!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • HGW Fotografie 30. Januar 2016, 15:15

    Sehr gute Arbeit Ingo!!!!
    LG Helmut
  • RinaldoG 29. Januar 2016, 20:43

    Der hat mit wachen Sinnen gelebt und tut es immer noch! Rinaldo
  • Pixelknypser 29. Januar 2016, 2:35

    Vielen Dank :-)
  • Vitória Castelo Santos 28. Januar 2016, 23:41

    TOP PORTRAIT!!!!!!
  • Frank Löhr 02 28. Januar 2016, 20:45

    Klasse authentisches Portrait!
    LG Frank
  • Frank_B. 28. Januar 2016, 20:04

    Ja, die Linien des Lebens sind genau zu sehen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Frank
  • Ulli Schmidt 28. Januar 2016, 18:23

    Das pralle Leben.
    VG Ulli
  • Ruth U. 28. Januar 2016, 18:04

    Davon habe ich auch schon etliche, aber er scheint noch guten Mutes zu sein, eine einfühlsame Aufnahme.
    LG Ruth
  • Manfred Fiedler 28. Januar 2016, 17:21

    Tolle Studie!
    Manni
  • Bruni13 28. Januar 2016, 16:51

    sehr sympatisch...ein außergewöhnliches portrait!
    liebe grüße
    bruni
  • andrea aplowski 28. Januar 2016, 16:47

    Ein Portrait das mir sehr gefällt. Schön ein wenig seiner direkten Umgebung sehen zu können.
    lg andrea
  • Ilona aus DD 28. Januar 2016, 16:42

    Das ist ein ganz starkes Portrait mit einer sehr guten Natürlichkeit.
    LG Ilona
  • Isolde Strauß 28. Januar 2016, 14:36

    Ein wunderbares Portrait, sehr einfühlsam und schön bearbeitet.
    LG, Isolde

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten