Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Lebenslinien

Was einem für Ideen kommen, wenn man ganz einfach nur seine Hand betrachtet! *g Das war übrigens schwieriger als ich mir das vorgestellt habe, vor allem wenn man das ganz alleine macht! ;-)
Das war eine spontan umgesetzte Eingebung und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen!

Ich wünsche euch ein angenehmes WE

Kommentare 11

  • bilderjägerin 23. Januar 2014, 21:37

    klasse idee und gut gemacht
    lg anna
  • Wilfried Humann 21. Januar 2014, 18:29

    Starke Aufnahme, hier hast du eine interessante Idee hervorragend umgesetzt. Ich glaube dir, dass das nicht einfach war. LG Wilfried
  • renako 21. Januar 2014, 14:41

    ich sehe an diesem foto ,dass die künstlerlinie sehr stark ausgeprägt ist lieber klaus !!!!

    liebe grüsse renate
  • N. Claudia 19. Januar 2014, 11:26

    verbesserungsvorschläge hab ich leider nicht weil ich sowas eigentlich noch nicht gemacht hab...
    lg. in ein schönes wochenende
    claudia
  • realherz 18. Januar 2014, 17:11

    Sehr gut umgesetzt,
    jetzt fehlt nur noch jemand der Dir deine Zukunft voraus sagt.
    LG Realherz
  • Stefan Jo Fuchs 18. Januar 2014, 13:59

    gut fokusiert und scharf hingekriegt - das ist an und für sich schon mal eine Leistung bei dieser Versuchsanordnung!
    lg stefan
  • Klaus Duba 18. Januar 2014, 12:36

    @Manfred
    Ich bin nicht immer nur am Schreibtisch gesessen! ;-)
    VG
    Klaus
  • Manfred Altgott 18. Januar 2014, 12:33

    Hallo Klaus,
    Sieht nach einer Hand aus, die auch anpacken kann. Die Auflösung im Schärfebereich ist enorm,
    Mal sehen ob sich bei Dir auch eine Hand und Kaffeesatzleserin meldet um Dir mitzuteilen, das Du in nächster Zukunft mit einem enormen Vermögen rechnen kannst !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Hozi 18. Januar 2014, 12:13

    Schön, in diesem Makro steckt Leben
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Klaus Duba 18. Januar 2014, 11:52

    @Wolfgang
    Stativ und Fernauslöser waren dabei!
  • Wolfgang Keller 18. Januar 2014, 11:33

    Vorschlag: Stativ und Fernauslöser.
    Gute Idee und Umsetzung!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF 100 mm f 2.8 Macro USM
Blende 10.0
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100 mm
ISO 800