Zurück zur Liste
Lebenslänglich.....

Lebenslänglich.....

1.035 10

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Lebenslänglich.....

.....sollen sie durchs Leben gehen
Noch ein Bild von meinem Hochzeitsshooting :-)
Ich mag die Farben so sehr :-)

Kommentare 10

  • Heike T. 19. September 2009, 11:58

    Sehr schön symbolhaft!
    LG, Heike
  • Rackerli 18. September 2009, 9:52

    mhm.... irgendwie ärgere ich mich, dass ich schon verheiratet bin - ich hätte auch gerne so ein tolles Fotoshooting von meiner Hochzeit gehabt. Da kann sich das Brautpaar aber glücklich schätzen, so einen kreativen Menschen wie dich als Fotografen gehabt zu haben - die Ehe fängt ja schon mal gut an!
    GLGisela
  • Petra Sommerlad 18. September 2009, 4:41

    Wunderschön und wo sind die Hände in den Ringen??? Die sind ja noch ganz einsam!! LG PEtra
  • regina brühl 17. September 2009, 20:30

    wunderschön meine liebste gitti,so soll es sein !!!
    lg regina
  • Chaoscats 17. September 2009, 19:30

    So kann einem das Urteil gefallen :-))))
    Wunderbares Stilleben!
  • † Norbert van Tiggelen 17. September 2009, 15:58

    Ich bin auch auf "LEBENSLÄNGLICH" verurteilt.... alledings VERLOBT! ;-))))))))))))) (Seit 26 Jahren genau genommen).
  • Axel Sand 17. September 2009, 13:36

    Ganz toll, Brigitte.
    Gruß
    Axel
  • Alfred Moegen 17. September 2009, 12:13

    da hast Du recht und hoffentlich ist das lange an Zeit
    ich wünsch es dem jungen Paar von ganzem Herzen
    LG Alfred in Arbeit
  • sharie 16. September 2009, 22:16

    So sollte es sein, wenn man heiratet.
    Gitti, das ist eine wunderschöne Aufnahme, sehr stilvoll.
    Ich wünsche dem jungen Glück für ihre Zukunft alles gute. Auch wenn man manchmal im Leben, nicht immer auf Rosen gebettet ist. Aber das sind dann die Höhen und Tiefen des Lebens, die es zu meistern gilt.
    Lg Maike