Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

LebensKünstlerin ...

Anemone (?)

sie blühte auf fast 2000m Höhe in den französischen Pyrenäen in SichtNähe der letzten LawinenSchneeZungen im Juni 2013
ein wenig überstrahlt ... finde ich aber stimmig, da diese Intensität der wenigen SonnenStunden ihre LebensMöglichkeit bedeuten ...

Kommentare 12

  • Marion Kramer 25. August 2013, 18:13

    So fein und zart, und das in solcher Höhe.
    Gruß, Marion
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 25. August 2013, 15:38

    mag hier das Leuchten

    LG
    Stefan
  • Harald Nachtmann 25. August 2013, 11:58

    Sehr schöne Farben und Qualität!
    Gruss
    Harald
  • Klaus Hördemann 24. August 2013, 17:05

    sehr schön ins rechte Licht gesetzt!
    Gruss Klaus
  • Huetteberg 24. August 2013, 16:35

    eine feine Aufnahme
    LG Bernd
  • Isiikati 24. August 2013, 16:33

    Wunderbar hast du sie verewigt.. ich glaube das ist schon ihr angemessenes Umfeld.. ich habe auch schon welche in der Höhe angetroffen, aber leider nicht so schön in den Kasten bekommen.
    Lg.IsiiKati
  • Ebi Fotofix 24. August 2013, 15:39

    wunderschön zart und ein leuchtendes Gelb!
    LG Ebi
  • Gerhard Mielenz 24. August 2013, 14:44

    ganz fein zartes lichtspiel !!!!!!
    hübsch
    lg gerhard
  • Ebert Harald 24. August 2013, 12:51

    sehr schön, tolles licht und fein die Farben, VLG Harald
  • Wolf. 24. August 2013, 12:12

    während uns in dieser höhe schon fast die puste ausgeht, grünt und blüht sie dort was das zeug hält.
    sie ist wunderschön, und sie passt zu dir.....
    schick dir einen sommergruß
    wolf
  • MOMO 21521 24. August 2013, 12:08


    Très belle fleur jaune j'aime cette macro , Amitiés !!!!!!!
  • MK-Photos 24. August 2013, 11:59

    Sie tanzt der Sonne entgegen!
    Wunderbares Naturfoto.
    LG