Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 6

WeNoLeon


Free Mitglied

Kommentare 6

  • WeNoLeon 13. August 2015, 20:38

    Danke für den Hinweis! Das Bild, das ich dort gesehen habe, ist von großartiger poetischer Natur. Man sollte öfter einmal Ausschau halten nach dem Einbruch der Wirklichkeit in das Bild!
    Ich grüße Dich Blickdichtungen!
  • WeNoLeon 12. August 2015, 9:17

    Hallo Blickdichtungen, wie richtig vermutet. es handelt sich hier um eine Doppelbelichtung und zwar analog SW. Die Kreise waren um zwei Blenden unterbelichtete Deckel von Ölfässer, die ich glücklicherweise in der Landschaft gefunden habe. Unterbelichtet deswegen, damit der Körper noch durchscheint! Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
  • Ernst Lipps 24. Januar 2014, 12:15

    Dieses Bild ist in seiner Mystik wie ein Lied, aus Sphären die sich unserem Denken kaum erschließen. Es ist ein Symbol dessen was oder wer hinter dem Pseudonym WeNoLeon steckt

    BERÜHREND
  • Carsten Schröder Tholey 3. März 2013, 18:46

    Kreise, Strukturen, Irritationen; die vielen Hände verleiten mich dazu den Blick länger auf dem Bild zu lassen.
    VG Carsten
  • Elsemarie 24. Februar 2013, 15:00

    Hier muss man wieder länger schauen. Sehr gut!

    LG,Ellen
  • t. richter 24. Februar 2013, 14:38

    cool!