Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 8

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Frank Unger 26. Mai 2009, 21:02

    Auch hier sind beide Bilder gut aber ich tendiere eindeutig zu SW. Bringt die Szene einfach besser rüber.
    VG Frank
  • Silvio Pfeifer 22. Mai 2009, 11:23

    immer wieder erstaunlich wie sich Bäume nach so schweren Schäden erholen und weiterleben.
    ähnliche Gedanken kamen mir vor längerem bei auch bei so einem Motiv.
    vg
    silvio
  • Farbkontrast 9. Mai 2009, 8:20

    Ich mag die S/W-Version mehr! :-)
  • Matthias Gallien 8. Mai 2009, 18:12

    Wunderschönes s/w-Bild...! Sehr gut gemacht...
    VG Matthias
  • KukiW 8. Mai 2009, 17:24

    ... sieht nach einem Kampf aus ... sehr gut erkannt und umgesetzt! Großes Kompliment, liebe Kerstin! Gefällt mir sehr! lg Kuki
  • Mia B. 8. Mai 2009, 16:49

    Sehr schöne s/w Aufnahme ... manche Naturaufnahmen wirken gerade dadurch ... der Lebenskampf ist noch nicht zu Ende.
    Grüße Mia
  • Ralf J. Diemb 8. Mai 2009, 15:38

    so ein Motiv wirkt eben nur in S/W - Klasse, Kerstin !
    Ist das eine Moorlandschaft ?
    LG Ralf
  • Andrea Leppers 8. Mai 2009, 14:05

    Ja, das ist ein richtig tolles Motiv für S/W,- es sieht so aus, als würde der Hauptteil des Baumes noch leben . . .
    Liebe Grüße
    Andrea