Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berndinho


Basic Mitglied, Sulzbach/Murr

Lebensherbst - Der Blick zurück

Ludwigsburg - Oktober 2013

~ © ~

vIeLEn dANk fÜr aLL DiE anMErkUNgeN, KRItiKEn uNd pOSitIVen äUSSerUNgEn

Herzlichen Dank an Klaus Ruehl für den Vorschlag

Kommentare 186

  • Elisabeth-Wilhelmine 9. April 2015, 0:36

    sooo schön .... zum träumend einladend. Lg Moni
  • Schloffrud 24. April 2014, 12:32

    Fantastischer Schnappschuss, zeigt er doch die wahre Größe des Menschen in der Natur. prima gesehen!
    Gruß : Schloffrud
  • A N S I C H T E N 23. Januar 2014, 21:11

    Perfekt, wunderschön! JANgoes
  • A. Deichvoigt 23. Dezember 2013, 20:50

    Toll. Zu Recht mit einem Stern. Schöner Bildtitel. Feine Tonung und der Rahmen passt hervorragend.

    lg AD
  • Günther Snatzke 21. November 2013, 17:11

    Großartiges Bild mit sehr starker Ausdruckskraft!!
    Günther
  • Murrtalfoto 19. November 2013, 15:51

    Glückwunsch zum Stern, und Grüße aus Murrhardt
    Uwe
  • Emotiografie - Ingrid Klein 17. November 2013, 8:38

    ein schönes foto, gefällt mir.

    lg, rosalie
  • TinaWi 14. November 2013, 23:01

    Melancholie verewigt. Das Bild vermittelt für mich einen Einblick in das Wesen der Zeit. Es hat Tiefe, darauf kommt es an. Schön!
  • Corry DeLaan 12. November 2013, 22:42

    Herzlichen Glückwunsch, ein großartiges Bild!
    LG, Corry
  • .StefanS. 7. November 2013, 1:34

    So möchte man seinen Lebensabend verbringen...

    Gruß
    Stefan
  • tom 43 Photos 4. November 2013, 18:45

    hallo
    ein super Foto
    Gruß Tom 43
  • Ulf Steinhauer 4. November 2013, 1:20

    Starkes Foto!Perfekt!
    Gruß!Ulf
  • Lui Klöcker 1. November 2013, 10:16

    Perfekt :-))
  • Maria Wierschem 28. Oktober 2013, 22:37

    In jeder Hinsicht mitreißend!
  • ameise.krabbelt 28. Oktober 2013, 22:06

    Eigentlich möchte ich so ein wirklich geniales Foto nicht kritisieren, aber irgendwie fiel mir auf, dass der Mann auf der Bank bei näherem Hinschauen noch relativ jung ausschaut. Hätte er weißes Haar, wäre es perfekt.
  • Stoneman-1 28. Oktober 2013, 19:05

    Super Arbeit, könnte auch Blick in seine Zukunft lauten ...
  • Nalan Özkan 28. Oktober 2013, 18:25

    Ein wunderschönes, rührendes Bild!

    LG - Nalan
  • SimonMarc 28. Oktober 2013, 16:33

    cooles Bild
  • hans wie Land 28. Oktober 2013, 16:00

    excellent guT......! g.hans
  • restlicht 28. Oktober 2013, 15:17

    glückwunsch !!!
  • sannes22 28. Oktober 2013, 13:39

    Wow! Schon lange hat mich ein Bild nicht mehr so angesprochen!
  • -AL- 28. Oktober 2013, 11:16

    Sehr geiles Bild, sieht richtig stark aus!!!
  • HY-Photography 28. Oktober 2013, 11:07

    Ein Wort: Gänsehaut! Eine Wahnsinnsaufnahme! Da ist dir etwas ganz tolles und Besonderes gelungen. Glückwünsch!
  • Alexander Milde 27. Oktober 2013, 23:00

    Ohne die nachträgliche Einfügung des sehr zweidimensional und kantig wirkenden Stutenkerls hätte das Bild mehr Authentizität aufgewiesen. Die Idee ist gut. Und hat mal wieder gezeigt, dass man keinem Bild trauen sollte, das man nicht selbst bearbeitet hat :)
    Gratulation zum Stern.
    LG
    Alex
  • Toni Toth 26. Oktober 2013, 23:04

    es liegt nicht am Alter :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft & Natur
Klicks 27.524
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. Oktober 2013
370 Pro / 197 Contra

Öffentliche Favoriten 43