Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lebensgrundlage...

Lebensgrundlage...

734 9

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Lebensgrundlage...

..ist für viele Menschen am Meer noch immer der Fischfang..wie lange wohl noch?

Kommentare 9

  • Michael S 20. Januar 2011, 5:25

    Das ist offentsichtlich sehr anstrengend. Leider ist es überall so, dass die Menschen mit der schweren Arbeit sehr wenig Geld verdienen.

    Ich habe ein ähnliches Boot gesehen- gleiche Bauart (Unawatuna 2010)

  • Silvio Schulze Photography 11. Januar 2011, 11:37

    Moin liebe Andrea, was für eine wunderschöne Darstellung der täglichen Arbeit dort, die beiden außen sehen schwer beschäftigt mit der Navigation, das Boot auf Kurs halten aus, während der in der Mitte relaxt da sitzt, ein toller Kontrast wie ich finde, der Schnitt und die Gestaltung ebenso wie die Präsentation sind hier ganz nach meinem Geschmack. sehr schön gemacht!!

    VLG Silvio
  • Iris Peters 5. Dezember 2010, 19:20

    Mühevoll. Aber eben ein Ausdruck der Kultur. So war es, ist es, wird es weiterhin sein, wenn der Fischbestand es erlaubt.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Jens T. Hippe 4. Dezember 2010, 16:54

    Es sieht auf jeden Fall nach harter Arbeit aus. Eine gelungene Doku!
    LG, Jens
  • Uwelinho 4. Dezember 2010, 7:45

    ja,wie lange noch?
    etwas tröstlich ist vielleicht,daß dieses schon vor 30 Jahren in Unawatuna diskutiert wurde.Und es wird immer noch gefischt.
    Aber irgendwann wirds leider soweit sein.
    LG Uwe
  • Gundula Hohn 3. Dezember 2010, 22:07

    Beeindruckend und wirklich direkt aus dem Leben.

    LG Gundula
  • Marguerite L. 3. Dezember 2010, 21:52

    wundervoll zeigst Du uns das
    Schöne Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Dezember 2010, 21:21

    ...eine wunderbare Aufnahme, jedoch ein hartes Brot!
    LG...Ulla
  • Kurt Sigrist 3. Dezember 2010, 20:46

    Guten Abend Andrea,
    was zeigst Du eindrucksvolle Dokumentationen.
    Sehr gut und vor allem auch zum Nachdenken.
    Ja, sie werden immer zu kämpfen haben, und immer mehr, um mit ihren Familien zu überleben.
    Liebe Grüsse
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz