1.109 2

woodpy


kostenloses Benutzerkonto, Kraichtal

"Lebensgefühl"

Das Foto wurde vor fast 30 Jahren mir meiner damals 2ten Kamera, einer analogen Canon Kleinbild aufgenommen. Leider gab sie nicht so viel her und dann noch vom Foto eingescant.....naja. Ich habe schon eine Weile überlegt ob ich es überhaupt einstellen soll. Aber der Witz und die Ausstrahlung hat mir immer gut gefallen....

Kommentare 2

  • woodpy 10. Januar 2012, 16:32

    Hallo

    Muß dir vielleicht recht geben, nur bei der S/W Aufnahme fallen die Bildschwächen nicht so auf.

    Gru?: Woodpy
  • Rachel Watson 8. Januar 2012, 21:00

    Ja, genau. Die Aufnahme ist witzig. Gefällt mir farbig besser als schwarz- weiss. Nur meine Meinung. rachel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz