Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Lebensgefahr!

In Lebensgefahr sollte man sich wahrlich nicht begeben... auch wenn das Motiv noch so reizvoll erscheint... bei zuviel Risiko könnte es das letzte Motiv gewesen sein.

Gesehen in einer Ruine im Großraum Frankfurt.

Kommentare 13

  • Keumjoo 17. Dezember 2011, 19:22

    Einfach hammer, dieses Bild!^^
  • Peter Härlein 16. Dezember 2011, 19:42

    Bin beeindruckt ;-)
    Gruß, Peter
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 14. November 2011, 20:00

    Besser gar nicht betreten... hehe

    Schaut alles herrlich marode und kaputt aus. Dennoch sind viele Details zu erkennen. Genau richtig also um ein schönes Bild draus zu machen.

    Sehr sehenswert.
    Grüssle
  • AndreasPflaum 13. November 2011, 18:50

    Tolle BEA von einem Bild einer starken Location.
    Absolut TOP!
    VG Andreas
  • JulieS 13. November 2011, 18:49

    Hi Eric,
    wieder ein tolles Foto von Dir. Deine Bearbeitung ist wie immer genisl.
    Du hast es im Großraum Frankfurt aufgenommen? Verratest Du mir wo?
    Wäre lieb.
    LG Julie
  • silent-moments 13. November 2011, 9:09

    Über die BEA brauch ich ja bei dir nichts zu sagen aber die Location. Du warst da wo ich auch unbedingt mal rein will nachdem ich dort auch schon mal des Grundstückes verwiesen wurde.
    LG Mirko
  • Ralph.S. 13. November 2011, 8:28

    Schöne plastische Darstelllung, als wenn man selbst davor steht.
    Tolle Bearbeitung.
    lg Ralph
  • NAVIGATOR 755 12. November 2011, 23:39

    Deine Bearbeitungstechniken gehören zu den besten in der fc.
    NAVIGATOR 755
  • Blacklady1960 12. November 2011, 19:55

    ich glaube, da hilft auch kein anseilen mehr :-)
    klasse arbeit, top bea !!!
    lg syl
  • Mr.Marodes 12. November 2011, 19:21

    klasse wieder eric:-)
    und dieses forum lebt vom schreiben, viele schreiben aber nur wenn sie selber eine anmerkung bekommen !!!
    denk mal drüber nach...
    lg volker
  • Felix Schönberg 12. November 2011, 19:14

    daran habe ich mich bereits gewöhnt, Eric ;-) es findet hier halt generell eine Reizüberflutung statt, musst mal bedenken wieviele Fotos hier in der Stunde hochgeladen werden...und "unser" Genre ist halt schon nur was für Liebhaber ;-) schöne Farben übrigens...grussvonfelix
  • Axel Hansmann 12. November 2011, 18:36

    Ich hoffe, Du hast dich für das Foto angeseilt und eine Aufsichtsperson war dabei. Feine Farbgebung, die die vielen Details unterstreicht.
  • Eric mit c 12. November 2011, 18:18

    52 Leute schauen hier vorbei und keiner hat was zu sagen... schon merkwürdig!

    Nur mal so zur Info... schreiben tut nicht weh - ehrlich ;-)
    Bisserl Feedback zum Foto wäre nicht schlecht - gilt nicht nur für diese meine Aufnahme sondern generell.

    Kann ja wohl nicht sein, dass hier in der FC irgendwann noch ein "Gefällt mir"-Button eingeführt werden muss, oder ;-)