Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.115 7

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Lebensfreude

dieser Pierrot ....er ist einer der Größten ... wer immer ihn beobachten , erleben durfte , weiß es

Martin Casanova .... so , sein richtiger Name , seine Mimik , seine Gestik ... umwerfend ......

man möge mir meine spontane nicht einwandfreie Aufnahme verzeihen - ich hatte Martin nur kurz wahr genommen und schnell fotografiert

trauriger Pierrot
trauriger Pierrot
Ursula Kuprat

Carnevale di Venezia 2006

Kommentare 7

  • LunaFeles 1. August 2008, 13:19

    ich liebe dieses Bild einfach *___*
  • Juergen Ringelhann 25. Februar 2007, 23:23

    Er war ja scheinbar überall präsent!
    bei mir war er schon etwas müder.
    lg Jürgen
  • Luca Smail 20. März 2006, 23:47

    molto bella e interessante
    ciao. luca
  • Peter Hildebrand. 19. März 2006, 18:30

    mein Lieblingspierrot von Venedig 2006; er ist wunderbar und verzaubert jeden mit seiner Pantomime.
    Wer ihm gebannt zusieht vergißt gelegentlich sogar aufs Fotografieren

    lG, Peter
  • Detlef K. 19. März 2006, 9:35

    Ein sehr schönes Motiv das eine besondere Art von Wärme und Freude ausstrahlt !!!

    Einen sonnigen Gruß
    Detlef K.
  • Pezi aus Wien 19. März 2006, 7:59

    Guten Morgen, der strahlt wie ich:-)))) Der hat noch scheinbar Pfeffer im.......ja........

    lg.pezi
  • Norbert Kraft 19. März 2006, 4:39

    Mach eine Auswahl aus den Gebäuden in Hintergrund und mache sie gerade so unscharf, daß man den Wahrzeichenturm Venedigs gerade noch erkennt, dann hast Du das fast perfekte Venedigbild. Ist weder technisch noch moralisch problematisch. Profis arbeiten auch so, wenn sie wie hier zuviel Tiefenschärfe erwischt haben.
    Grüße
    Norbert K.