Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Lebensfreude

Für mich ist es immer wieder erstaunlich, mit wieviel Fröhlichkeit die Himba ihr sehr karges Leben meistern.

Auch hier habe ich nochmal einen Link angehängt, der etwas mehr von unserem Besuch in dem Himbadorf zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=ZBCWNEGC8nY

Kommentare 27

  • M Lupi 2. November 2013, 14:29

    I like it very much.
    Ciao
  • Sonja Grunbauer 10. März 2013, 22:23

    Ganz einfach = die Leben mit der Natur wir mit dem Materialismus. Was ist fuer dich wichtiger?
    Sie leben fuer heute und wir ...? Wann und wo mache ich den nächsten URLAUB?
    Ihre Zähne ist der Hammer im Bild ;-)
    VG Sonja

  • jukejointwoman 3. März 2013, 19:03

    Wunderschönes Portrait - interessante Frisur ;-)))
    LG
    Eva
  • Silkepixel 25. Februar 2013, 21:25

    Ja, die Lebensfreude sieht man,
    ein tolles Portrait ist das.

    LG Silke
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 19:25

    Schön zu wissen, das es dass noch gibt !
    Es ist eine Wohltat in ein solches Gesicht zu sehen .
    Gruß Bernd
  • A.Schiele 25. Februar 2013, 19:07

    Der Titel passt. Ein schönes, lebensfrohes Portrait.
    Gruß Armin.
  • xyz 25. Februar 2013, 18:07

    Klasse getroffen!
    Gruß Ulf
  • barbara hetterich 25. Februar 2013, 18:02

    Und eine Schönheit, auf jeden Fall.
    Die Zähne sind der Hammer. Die Fröhlichkeit ist schon einmalig auf diesem Kontinent.
    Meine Gedanken über uns behalte ich lieber für mich :-))
    lg nochmals barbara

  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Februar 2013, 17:49

    ein sehr, sehr schönes und gut gestaltetes Portrait mit viel Ausstrahlung..
    lg dorothea
  • Monue 25. Februar 2013, 16:37

    Was für ein schönes Portrait... diese frohe Ausstrahlung ist schon klasse... und dieses Lächeln... welch schöne Zähne sie hat...
    Auch der Link ist toll gemacht... da sind ja auch viele ganz wunderbare Aufnahmen dabei ! Kompliment!
    LG Moni
  • AnnyMae 25. Februar 2013, 15:28

    ... das freundliche Lächeln macht diese Portrait besonders schön - viele Grüße, Andrea
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Februar 2013, 15:18

    Hallo Michael.
    Wunderschönes Portrait, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Fritz Stümpfl 25. Februar 2013, 12:34

    Ja, diese Lebensfreude ist für uns nicht so recht nachvollziehbar ... ein wunderbares Portrait
    lg fritz
  • Himmelsstürmer 25. Februar 2013, 11:04

    Erstklassig und diese Ausstrahlung!!!
    Das Video ist ein Genuss, ein toller Vorgeschmack für uns...:-)

    HG Ulli
  • Angela Höfer 25. Februar 2013, 9:20

    ein tolles lächeln und eine schönheit
    ich mag deine hima serie
  • Antja 24. Februar 2013, 23:12

    Ja, das Lächeln sieht nach echter Freude aus! Ein interessantes Portrait, dessen fröhliche Austrahlung ansteckt!
    LG Antja
  • Theo Stadtmüller 24. Februar 2013, 22:25


    Beeindruckend.
    Ein sehr schönes und authentisches Porträt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Norbert Kappenstein 24. Februar 2013, 21:57

    Ein sehr natürliches Lachen zeigt diese hübsche Frau.
    Wunderbares Porträt.
    LG Norbert
  • Reinhard S 24. Februar 2013, 21:44

    Ein ruhige Portrait, wie ich es liebe



    liebe Grüße, Reinhard
  • miniformat65 24. Februar 2013, 21:15

    Ein sehr schönes Portrait welches viel Lebensfreude übermittelt. Sehr gut gefällt mir hier neben dem Lichteinfang im Auge auch der herrlich aufgelöste Hintergrund.
    Lg Moni
  • vitagraf 24. Februar 2013, 20:40

    Wunderschönes Portrait mit guter Freistellung. Wir könnten einiges lernen von einfachen Lebensweisen. Die Zivilisation hat auch ihre Vorteile, lediglich das tiefe Vertrauen in andere Menschen fehlt.
  • Harald Lenzeder 24. Februar 2013, 20:28

    Ein absolut natürliches Portrait in top Qualität und das Lächeln kann schon anstecken meine ich mal.
    vg
    Harald
  • Sigrid E 24. Februar 2013, 20:21

    Ein tolles natürliches Portrait. Das Lächeln wirkt sehr ansteckend.
    LG
    Sigrid
  • Lotharius Molitor 24. Februar 2013, 20:20

    Deinen Worten kann ich nur beipflichten.
    Schönes Bild.
    LG Lothar
  • Hans-Olaf FLÜGEL 24. Februar 2013, 20:15

    Sehr natürlich und selbstbewußt - dieses Portrait.
    LG von
    ollí

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia
Klicks 1.227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 400