Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martina Wrede


Free Mitglied, Mecklenburg

Lebensfreude

Nur ein kleines Lebenszeichen von mir... nicht dass Ihr denkt, es gibt mich nicht mehr... habe nur gerade ganz wenig Zeit für die FC.
...aber ich komme wieder, ganz bestimmt! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=EiTzzbw7TdE

Kommentare 46

  • Max13 19. April 2011, 20:29

    Der Größenunterschied ist schon gewaltig,aber das macht das Bild auch spannend,sehr energiegeladen LG max
  • wundertüte 10. April 2011, 22:20

    So wie die Beiden Gas und dabei einer auf den anderen obacht gibt, wird man von der Lebendigkeit schon beim Anschaun mit angesteckt. Die "Fröhlichkeit" der Beiden - mit dir den Spaziergang unternehmen zu dürfen, kann man gut verstehen. LG anett
  • Loni500 10. April 2011, 11:38

    die beiden gemeinsam zu sehen ist einfach köstlich. ich bewundere die kleine maus immer wie sie mit bronco schritt hält. grosse klasse diese aufnahme.
    lg loni
  • jaqqiii 9. April 2011, 15:00

    Das sind ja zwei ganz süße :)
  • Romy Schrepper 9. April 2011, 14:00

    Hundefreude pur, ein absolut geniales Bild. Man muss einfach nur schmunzeln.
    LG Romy
  • Andrea Hörl 9. April 2011, 13:05

    Starkes Foto, der Kleine mit dem Grossen, aber doch in gebührendem Abstand :))).
    VG Andrea
  • Photodreams 9. April 2011, 0:33

    Tolles Bild! Dieser Gegensatz ist Hammer!

    Schönen Gruß
  • Carlo Dumeland 8. April 2011, 1:04

    klasse Foto
    lg cd
  • Ursula F. 7. April 2011, 17:57

    Dein Bild entlockte mir spontan ein Lächeln . Da kommt mir grad der Riese Goliath und David in den Sinn :))))) ! Danke für diesen herrlichen Aufsteller !
    LG Ursi
  • Jörg Hennig 6. April 2011, 17:41

    Hallo,
    das ist ein schönes und witziges Foto, der Titel passt sehr gut, wie gewohnt tolle Quali.
    Gruß enijo
  • Heidrun Ruetz 6. April 2011, 7:21

    Oh Mann ist das herrlich...Euer Dream Team ist so hinreißend..und das Foto wieder allererste Sahne..das nehm ich mir mit liebe Martina..;-)))
    einen ganz lieben Gruß
    Heidrun
    P.s. Sorry hinke mit meinen Anms. arg hinterher
  • Corinna Leonbacher Fotografie 5. April 2011, 20:02

    Entweder ist der eine riesig oder der andere winzig...
    ;-)
  • JS 5. April 2011, 19:47

    Ist ja ein geniales Foto. Die Kleine ist ja sooo niedlich und rennt tapfer mit. :) Sie scheint Spaß zu haben.
    LG Jenny
  • CuK doch noch mal 5. April 2011, 18:24

    ach herrjeh, der kleine schwarze Fleck im Thumb entwickelt sich im großen Bild zu einem richtigen Hund ;-)
    was für ein herrliches Pärchen - gefällt mir
    liebe Grüße von Caren
  • Reinhold Müller 5. April 2011, 11:38

    Jawohl, das sieht wirklich nach Lebensfreude aus.
    LG Reinhold
  • Petra Schiller 5. April 2011, 10:52

    was ein schmunzelvideo ;-)))
    lach .....
    genau passend zum foto ... das ist so herrlich, die beiden so sprinten zu sehen ... was ne süße kleene maus und dein bub als großer beschützer..

    zauberhafte aufnahme liebe tina

    gggvlg petra
  • Sandra Hahn 5. April 2011, 10:08

    *schmunzel*
    Das ist absolut klasse !
    LG Sandra
  • benny3 5. April 2011, 9:47

    herrlich die beiden..der größenunterschied ist klasse....lg benny
  • Lucy V. 5. April 2011, 9:27

    Danke dafür! Ich seh die Beiden immer wieder gern zusammen. Da ist ein Lächeln garantiert.
    LG,Lucy
  • Andrea Debonnet 5. April 2011, 9:14

    Einen super schönen Moment hast Du da wieder erwischt!!!
    Ja, Lebensfreude und Bewegungsfreude spürt man bei den Beiden.
    Obwohl, ich glaub ja dass der Kleine nur darauf wartet dass Bronco
    den Ball fallen läßt ;)

    LG Andrea und die Pfotenconnection
  • Andreas Ge 5. April 2011, 6:23

    wenn ich die beiden zusammen sehe muss ich immer lachen. :-))
    auch hier wieder, sehr gut martina!
    lg andreas
  • Elke Führer 5. April 2011, 5:10

    Ist das ein Klassefoto! Den Zwerg habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Er scheint vor Begeisterung zu lachen.
    LG Elke
  • Sonja Losberg 5. April 2011, 0:53

    Dieser Größenunterschied ist ja gewaltig.
    Finde das Bild genial!
    LG Sonja
  • Charly08 4. April 2011, 22:46

    Beiden sieht man die Lebensfreude
    an, ganz klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Birgit und Franz-Josef Droste 4. April 2011, 22:38

    Ein tolles Portrait vom Riesen und vom Zwerg ;-))
    Klasse
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner FC
Klicks 3.541
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4