Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtfarben


World Mitglied, aus'm Ländle

Lebensfreude

Ein alter Mann in Tunesien
Hammamet 2013

Dieses Gesicht strahlte für mich eine unglaubliche Lebensfreude aus.
Dieser Mann begegnete mir auf dem Bummel durch die Medina von Hammamet und er verkaufte kleine Handtrommeln.
Er stand da mit einem solch bezaubernden Lächeln und einer Freude in seinen Augen und es machte Ihm sichtlich Spaß seine kleine Trommeln an zubieten.
Nach unserem "Shooting" kamen wir ins Gespräch und er verriet sein Alter...er sei 84 Jahre alt aber er fühle sich wie ein 50 Jähriger..so meinte er es und lächelte dabei schälmisch.

Kommentare 3