Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin1986


Free Mitglied

Lebensfreude

Kommentare 6

  • Kathrin1986 15. August 2013, 14:25

    @ Holger

    Ich wünsche deinem Kind nur das Beste! Darf ich fragen gegen welchen Krebs ihr kämpfen müsst?
    Laney ist seit letzter Woche Freitag endlich fertig...nach 445 Tagen.

    Ganz liebe Grüße
  • Olli70 1. Juni 2013, 20:16

    Ein schönes Lachen zeigst du hier, ein tapferes Mädchen, alles Gute für den weiteren Weg...!
  • Kathrin1986 8. April 2013, 10:16

    Dankeschön :) Sie ist auf jedenfall solch ein lebensfrohes, kleines Mädchen.... wir sagen immer alle "Hätte sie Haare, würde man die Krankheit nicht vermuten!". Sie zeigt dem Krebs indirekt den Stinkefinger und geht ihren Weg :) Egal, was sie über sich ergehen lassen muss, sie macht es ohne murren und spielt danach weiter, als wäre nichts gewesen. Wir sind alle verdammt stolz, auf unsere kleine Kämpfermaus. Bald haben wir die Intensiv-Therapie hinter uns und dann beginnt ein neues Leben :)

    Vielen Dank!
  • M.lux 8. April 2013, 10:06

    Da hast Du natürlich Recht.
    Und mir bleibt nur noch diesem lebensfrohen Mädchen alles Gute zu wünschen.
    Ich binn mir sicher Sie schaft Das.
    Gruß Micha.
  • Kathrin1986 7. April 2013, 10:04

    Das Bild ist einfach während des Spielens entstanden. War also als solches gar nicht geplant. Ich hab mir erst hinterher gedacht, dass es eigentlich ein schönes Portrait ist. Wie du schon sagtest, hatte ich auch erst überlegt, näher rein zu gehen. Aber da sie selbst so stolz auf ihre Glatze ist und diese eben auch zeigt, was die Krankheit so mit sich bringt, hab ich es so gelassen. Also überhaupt gar nichts beschnitten. Das ist einfach Lotti, so wie sie ist :) Für ein Charakter-Bild, musste der Schnitt so bleiben, unabhängig davon, dass es anders sicher noch besser ausgesehen hätte :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin
  • M.lux 7. April 2013, 9:46

    Solch ein Lenbendiges Kinderportrait sieht man selten.
    Mit dem Schnitt und dem Titel spielst Du bestimmt auf die fehlenden Haare an.
    Mir pers. würde ein Sicht allein auf die Augen und das Lächeln vielleicht doch besser gefallen.
    Gruß Micha.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 135.0 mm
ISO 250