Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.101 8

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Lebensfreude

Auch wenn die Umstände verblasst sind:
Ich hoffe, dass die holländische Lebensfreude weiterhin anhält.
Dieses Paar strahlt für mich Lebensfreude pur aus!


Am Nachmittag des EURO 08-Viertelfinals in Basel


21.06.2008 / 14:14 h
Sony Alpha 100
100 mm , F5 , 1/250s , ISO 125

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Weitere Bilder aus Basel:

orange
orange
Fredi Gyger

tot ziens !
tot ziens !
Fredi Gyger

kalt geduscht
kalt geduscht
Fredi Gyger

Die neue Hauptstadt von Holland: Basel
Die neue Hauptstadt von Holland: Basel
Fredi Gyger

Kommentare 8

  • Nati E. 1. Mai 2013, 15:23

    Ja, zu feiern wissen sie hier wirklich :-))
    Ansteckend, diese Freude!
    Liebe Gruesse,
    Nati
  • fotoallrounderin 25. Juni 2008, 15:17

    momente, die das leben bereichern - momente der glückseeeligkeit... man sieht es den beiden an....
    gehe bald mit hochspannung ins joggeli....probiere die kamera mitzunehmen.... -:)
    der leicht entfärbte hintergrund hebt die beiden - witzig kostümierten - personen obtimal ab... supi.
    lg rosalie
  • Nacht Schwarz 23. Juni 2008, 22:33

    Sie werden weiter strahlen ...........
    solche Fans bringt nichts aus der Ruhe !
    LG ULLI
  • Peter Clesle 23. Juni 2008, 17:21

    sie wird weiter anhalten, weil eigentlich sind sie es ja gewohnt rauszufliegen oder sogar nicht dabei zu sein ...
    Grüße Peter
  • Klauser 23. Juni 2008, 6:40

    Lustiges Dokumentarfoto! LG Ulrike
  • Allmann 22. Juni 2008, 22:28

    Show must go on :-(

    Gruss Allmann
  • ston 22. Juni 2008, 22:16

    schade, dass diese Fan's nun zurück gehen. Klasse auch das Du diese Serie bringst.
    LG Stefan
  • Ueli Wyss 22. Juni 2008, 21:59

    Ja, das habe ich auch so erlebt. Die aufgestellten und friedlichen Holländer haben richtig gut getan! Allein die vorherrschende orange Farbe war ein Kracher!
    Sie haben diese EM wirklich bereichert.
    Schade, dass nun auch sie nach Hause mussten. Ich hätte ihnen eine Weiterreise nach Wien gegönnt!
    Ach ja: sehr schöne Aufnahme mit den reduzierten Farben im HG!
    Liebe Grüsse
    Ueli

Informationen

Sektion
Ordner EURO '08
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz