Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 4

code


Free Mitglied, Oberhaching

Lebensfreude

In einem kleinen Waldstück mit Lichtung nahe eines kleinen Sees wurde dieses Foto am Nachmittag im Sportmodus aufgenommen.

Kommentare 4

  • code 17. Februar 2009, 7:53

    Bin sehr froh, dass dieses Foto Dir den Tag versüssen konnte. Wirklich angenehm ist es auch konstruktive Kommentare zu erhalten. Es ist immer wieder interessant zu erfahren, auf was man so alles achten sollte.
  • Anne Ferrari 19. Januar 2009, 21:47

    HaHaHa. Das bild baute sich auf, und ich mußte lachen. Mein erster Blick viel auf das Gesicht. Herrlich. Das Bild ist ok, man kann noch einiges damit machen. Versuche es mal so zu zuschneiden daß die Füße auch im Anschnitt sind. Den Kontrast so ändern daß der lustige Kerl nicht mehr so hell ist.
    Auf jeden Fall das Bild behalten, und zB bei Regenwetter und schlechter Laune ansehen. Bei mir hats geholfen! ;-)
  • code 9. Januar 2009, 14:23

    Vielen Dank für die sehr vorsichtige Kritik, ich muss noch einiges Lernen.
    --
    Also je direkter man auf Fehler hingewiesen wird desto schneller kann man diese loswerden. Ein paar Punkte auf die es zukünftig zu achten gilt. Sachliche Aussagen sind wirklich äußerst hilfreich.
  • Der Könich 9. Januar 2009, 12:07

    angesichts der amputierten fingerspitzen wundert mich das zungezeigen nicht wirklich ...
    just4fun, nichts dagegen einzuwenden, aber als photo nicht der bringer, auch der zarte, kaum merkliche hang zur entwicklung eines leichten bauchansatzes ist nicht hilfreich. für eine wohlwollende beurteilung ...

    aber zumindest die sport-automatik sorgt für ein sehr helles ergebnis ...