Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michel.hamburger


Basic Mitglied, Biel-Benken

Kommentare 5

  • run with the wolves 6. November 2013, 14:00

    Hallo Michel,
    treffender Titel für Dein Photo. Die Belichtungszeit ist genau richtig gewählt und der rötliche Stein links ist ein schöner Blickfang! Probier doch mal aus, das Photo enger zu schneiden; oben 2 cm weniger, damit nur noch die gelben und hellgrünen Bäume zu sehen sind und rechts auch 3 cm weg. Was meinst Du dazu? Ich finde die Bildwirkung damit noch intensiver.
    VG Gerald
  • Sandelholz 28. Oktober 2013, 6:52

    Spontan kam mir das Wort "Flussbett" beim betrachten
    in den Sinn, durch deine Langzeitbelichtung wirken
    die Steine wie gebettet in deinem Lebensfluss.
    Herzliche Grüße Angelika
  • Lig Urion 27. Oktober 2013, 21:54

    eine feine langzeitbelichtung!
    gruß lig
  • José Cambrer 27. Oktober 2013, 17:05

    schließe mich an ...wie in Wolken .
    Sieht sehr gut aus !!
    LG Joey
  • Dimi - das bin ich 27. Oktober 2013, 15:11

    Hi Michel,


    ganz große klasse! Tolle LZA. Die Steine sind wie in Wolken gehüllt.


    lg Dimi

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von