Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lebensfeindlich...

lebensfeindlich...

882 9

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

lebensfeindlich...

..ist das ecuadoriansiche Hochland nicht. Allerdings werden hier auf ca. 4000m Höhe bewusst Pferdekadaver ausgelegt bzw. liegengelassen, um den Kondoren Nahrung zu geben.

Ich dachte es könne nicht schaden, zwischendurch mal etwas Landschaft zu zeigen..

Kommentare 9

  • Patrick L. HH 10. August 2008, 22:24

    Sehr interessant, so ein Skelett in der Landschaft zu sehen! Ich stell mir grad vor, dass es früher bei uns wahrscheinlich ähnlich aussah...
    Gruß Patrick
  • open eye 9. August 2008, 18:29


    da wurde schon alles gesagt:-)
    gruss aus england
  • Jens Hansen 8. August 2008, 15:43

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
    @Beate & Ralf: hier haben wir leider keinen Kondor gesehen, aber einen anderen Raubvogel, Bild folgt....
  • Kai Bordemann 8. August 2008, 8:44

    Kondorfreundliche Landschaft!
    VG Kai
  • Michael P.-Becker 7. August 2008, 22:25

    Ist doch toll, wann hat man schon mal Gelegenheit, Landschaft mit solchen Accessoires zu zeigen.... ;-)
    Herzliche Grüße Michael
  • P. Hansen 7. August 2008, 19:25

    Dein Bild spannt einen weiten Bogen: von der hässlichen Realität zu eher lieblicher Landschaft. That´s life!
    LG Peter
  • Ralf Schmidt 7. August 2008, 19:06

    Die Irreführung mit dem Titel ist dir gelungen :-) Schön wäre es gewesen, wenn du einen Kondor beim Festmahl hättest fotografieren können. Ich hoffe, du hast einen im Flug erwischen können.
    Gruss, Ralf
  • Erwin Oesterling 7. August 2008, 18:42

    Hallo Jens, ich glaube nicht was ich sehe. Bei Deinem "Reisebericht" komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Dein erklärender Text ist eine notwendige Ergänzung zum Bild.
    Gruß Erwin
  • Beate Zoellner 7. August 2008, 17:25

    Na, dann hoffe ich mal, dass Du auch eine Kondor fotografiert hast - bei einem so großen Köder müsste ja das Anfüttern geklappt haben ;-) Solche kargen Landschaften (ob mit oder ohne Pferdekadaver) finde ich absolut faszinierend! LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ecuador
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz