Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Gilbert


Free Mitglied, Imschenaminga

Lebensenergie

Ein noch altes Bild,
noch mit meiner alten Camdia C-720 aufgenommen.
Wollte es damals hochladen,
hatte es leider fast vergessen,
und ich hole es nun nach.

Kommentare 5

  • Norbert H. 5. August 2006, 18:02

    Schönes Bild, auch dank der Perspektive.
    Nur um den Bildtitel werden wir uns streiten müssen ;-)


    Grüße,
    Norbert
  • Gerd Bo. 12. Oktober 2005, 15:49

    Hi Philipp!
    Schöne Aufnahme, aber eines wundert mich dann doch: Laut Offenbarung 22 Vers 2 trägt der B.d.L. zwölf mal im Jahr Früchte und seine Blätter dienen zur Heilung der Nationen. Bist Du sicher, dass er das ist?!
    Liebe Grüße, bo (das Gscheithaferl) ;)
  • Philipp Gilbert 12. Oktober 2005, 10:41

    Hm, Christine,

    ist lange her.... aber
    könnte durchaus sein...
  • Christine Metzger 2. Oktober 2005, 18:05

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, ... => ist das nicht die Burgruine Weißenstein im Hintergrund?
  • V.A. 2. Oktober 2005, 3:00

    geil ...sieht aus als ob es von der strasse heraus gewachsen ist. Und gegen die Sonne zu fotografieren ohne schwarz zu sehen ....saubere arbeit :)